Werkstattbesuch

Diskutiere Werkstattbesuch im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Werkstattbesucher, mein E270CDI ist jetzt 14 Monate alt, mein Service ist laut Anzeige erst in 8TKM dran, hätte ich im ersten Jahr...

1. Bert

Bert Crack

Fahrzeug:
    ML 280 CDI Bj.1/08
    Hallo Werkstattbesucher,
    mein E270CDI ist jetzt 14 Monate alt, mein Service ist laut Anzeige erst in 8TKM dran, hätte ich im ersten Jahr trotzdem in die Werkstatt gemußt? (Rostkontrolle usw?)
    Ich habe leichte Probs mit den DC-NL / Werkstätten meine Wagen hatten meistens mehr Mängel als vor dem Besuch.

Vielen Dank Bert / Norbert (Serviceheftlesefaul):o

Thema:

Werkstattbesuch

Die Seite wird geladen...

Werkstattbesuch - Ähnliche Themen

1. Vaneo springt erneut nicht an nach Werkstattbesuch

Vaneo springt erneut nicht an nach Werkstattbesuch: Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Wochen von Privat einen Mercedes Vaneo 1,7 CDI, Bj. 11/2002 gekauft. Das Fahrzeug lief 3-4 Tage perfekt bis an einem...
  2. höherer Verbrauch nach Werkstattbesuch??

höherer Verbrauch nach Werkstattbesuch??: Hallo. Ich hoffe ich nerve nicht mit diesem Thema, ich konnte aber in der Suche nichts brauchbares finden. Also, ich habe folgendes Problem...
  3. Hilfe!! BAS/ASR Warnleuchte an-trotz MB werkstattbesuch

Hilfe!! BAS/ASR Warnleuchte an-trotz MB werkstattbesuch: Hi, seit ca. 1,5 Jahren leuchtet die BAS/ASR Warnleuchte meines C220CDI T-Modell und der Tempomat funzt nicht. War damit schon in einer MB...
  4. Werkstattbesuch Nr. 8...

Werkstattbesuch Nr. 8...: ...mal wieder muß mein wagen zur werkstatt, diesmal ging der motor nicht an. man konnte noch nicht einmal die zündung an machen. zum glück wurde...
  5. Hoher Verbrauch nach Werkstattbesuch ?!

Hoher Verbrauch nach Werkstattbesuch ?!: Hallo, erst einmal ein Riesenkompliment an dieses Forum und an alle anwesenden Poster und Moderatoren. Ich habe das Forum erst gestern entdeckt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden