Werkstatthandbuch im WWW?

Diskutiere Werkstatthandbuch im WWW? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich suche seit ein paar Tagen ein Werkstatthandbuch im Internet, ohne Erfolg! Vielleicht weiß von euch Cracks einer wo ich so etwas finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kalli391

Kalli391

Reifenschänder
Beiträge
174
Fahrzeug
S202 220CDI
Hallo, ich suche seit ein paar Tagen ein Werkstatthandbuch im Internet, ohne Erfolg!
Vielleicht weiß von euch Cracks einer wo ich so etwas finde (zum Download)! Ganz besonders interessieren mich die Stromlaufpläne!

Bedanke Mich im vorab!

MfG Kalli391
 
Da wirst du wohl nix wirklich gutes finden, besonders für die Strompläne nicht!

Chris

P.S. Was brauchst du denn genau?
 
Hauptsächlich such ich die Sromlaufpläne der gesamten Beleuchtung (innen wie aussen)! Wäre auch nicht schlecht den Anschlussplan vom Kombiinstrument zu haben!
 
Hans-Rüdiger Etzold
Mercedes A-Klasse ab 10/97
So wird's gemacht - Band 124

ISBN 3-7688-1291-X
EUR 19.90

http://www.delius-klasing.de/cgi-bin/shop.pl?action=detail&artid=1291&id=1052639274483


So wird's gemacht: Deutschlands große Autohandbuchreihe zeigt technisch interessierten Autofahrern, wie Ihr Wagen funktioniert und wie sie ihn selbst in Schuss halten können. Pflegen, warten, reparieren - alle Arbeiten sind detailliert beschrieben und durch viele Abbildungen erläutert.
Band 124: Der neue Band beschreibt die Benzin- und Dieselmodelle der Mercedes A-Klasse, von der bis zum Erscheinen des Buches rund 750000 Wagen verkauft sein werden.
Dieser Band enthält KEINE Stromlaufpläne, diese können Sie bei Ihrer Fachwerkstatt erhalten.

---
evtl sollte mann sich dann den tip vom verlag halten
 
Alle Etzolds auf einen Blick!

Für alle, die sich einen Reparaturleitfaden anschaffen wollen:
ich bin auf die Site www.sowirdsgemacht.de.vu gestoßen und wollte das mal kundtun. Dort gibt's die komplette Übersicht der Etzold Bücher sortiert nach Automarken. Lobenswerte Idee...
 
aber auch ohne Strompläne...

Chris
 
Diese Bücher haben nie Stromlaufpläne!!!

gruß
 
@jupp
Das stimmt so nicht ganz. Bei meinen letzten DC`s waren Stromlaufpläne in den Büchern. (E-Klasse,C-Klasse und auch von meinem Audi 90 und A6 waren in den Büchern jeweils die Pläne dabei!)
Ich war jetzt auch ganz erstaunt, das bei den A-Klasse Büchern nix dabei ist.
 
Richtig ich bezog das auf die A-klasse.
Steht übrigens zu diesem Thema alles detailiert im Vorwort drin :)

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstatthandbuch im WWW?
Zurück
Oben