Werkstatthistorie

Diskutiere Werkstatthistorie im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Kürzlich hat mir jemand erzählt, dass DC Datenbanken über sämtliche Fahrzeuge vorhält, aus denen u.a. sämtliche bei Mercedes-Werkstätten bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ROSTIG

ROSTIG

Crack
Fahrzeug
S210.281 (E 280 T 4-MATIC Avantgarde)
Kürzlich hat mir jemand erzählt, dass DC Datenbanken über sämtliche Fahrzeuge vorhält, aus denen u.a. sämtliche bei Mercedes-Werkstätten bisher vorgenommenen Arbeiten ersichtlich sind.

Da ich meinen als Gebrauchtwagen bei einer NL gekauft habe, würde mich sowas mal interessieren. Wo kann ich die Einzelheiten zu meinem Fahrzeug erfahren?

Vielen Dank für eure Tips.

Gruß
Robert

ROSTIG schrieb:
Da ich meinen als Gebrauchtwagen bei einer NL gekauft habe, würde mich sowas mal interessieren. Wo kann ich die Einzelheiten zu meinem Fahrzeug erfahren?

Darf man offiziell nicht veröffentlichen auch nicht dem neuen Besitzer. Es sind ohnehin nur die Garantiearbeiten zentral dokumentiert,. Der Rest speichert jeder Händler/NL selbst in seinem System

C1Helfer schrieb:
Darf man offiziell nicht veröffentlichen auch nicht dem neuen Besitzer. Es sind ohnehin nur die Garantiearbeiten zentral dokumentiert,. Der Rest speichert jeder Händler/NL selbst in seinem System

Schade, trotzdem vielen Dank für die Informationen.

Gruß
Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstatthistorie
Zurück
Oben