Werkstattinfosystem WIS auch fur w414 ?

Diskutiere Werkstattinfosystem WIS auch fur w414 ? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo gibt es das WIS auch für den Vaneo ? Irgendwie wuste der Teileonkel bei DC nichts darüber ....sehr seltsam da ich meines für meinen...
G

Goran

Guest
Hallo

gibt es das WIS auch für den Vaneo ?
Irgendwie wuste der Teileonkel bei DC nichts darüber ....sehr seltsam da ich meines für meinen W124 schon vor 2 Jahren gekauft hab.

Nochwas:
In den Vorratsbehälter der Servolenkhilfe kommt was ? ATF oder ?
Trotz intensivem Studium des Handbuches ..nix gefunden

Danke im Vorraus Goran
 
Der Vaneo ist natürlich im WIS verzeichnet/enthalten ;)
Auf der kompletten DVD ist er neben PKW/LKW/transportern etc. enthalten.


Für die Servolenkung:

Lenkgetriebeöl wenn mich jetzt gerade nicht alles täuscht MB 236.3
(A 000 9898803) ATF/D

(Angaben ohne Gewähr)
 
Auf der Werkstatt WIS ist er wohl enthalten - es gibt aber für einen Privatkundenm.W. kene frei käufliche WIS CD/DVD für den Vaneo.

Die WIS CD´s werden in der Regel Jahre nach Auslaufen einer Baureihe (W123/124/126/etc.) aufgelegt und vom MBGTC erstellt und vertrieben.

Eine EPC mit allen Ersatzteilen ist jedoch auch für die aktuellen Baureihen in jeder NL/VT erhältlich.

Achtung bei den WIS CD´s gibt es soweit mir bekannt keine Preisbindung - die Preise variieren mehr oder weniger stark je nach NL/VT. Am einfachsten - einfach bei www.mbgtc.de bestellen und schicken lassen!

Beste Grüße

Oliver
 
auf keinen Fall das normale Lenkgetriebeöl einfüllen!!! In den Vaneo sowie in die A-Klassen,... kommt Pentosin rein, Teilenummer: 0019892403!

Chris
 
A 000 9898803 ist im WIS beim VANEO verzeichnet :confused:
 
hmm, bei mir nicht! Was für eine Dokumentennr. hast du?

Chris
 
Steht im WIS unter der kompletten Übersicht der Fahrzeuge mit der Lenkgetriebeölangabe. :mad:
 
Thema: Werkstattinfosystem WIS auch fur w414 ?

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2K
conny-r
conny-r
D
Antworten
14
Aufrufe
11K
Patrick
Patrick
F
Antworten
1
Aufrufe
2K
C1Helfer
C
B
Antworten
4
Aufrufe
9K
bobozozo
B
Zurück
Oben