Werkstattkosten für c 180 k / t-modell

Diskutiere Werkstattkosten für c 180 k / t-modell im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hallo leute, ich plane mir einen c180k t-modell gebraucht zu kaufen. was mich natürlich brennend interessiert, sind die allg. werkstattkosten,...

1. #1 mikee_c180t, 05.01.2006
    mikee_c180t

mikee_c180t Frischling

Fahrzeug:
    vw polo
    hallo leute,

ich plane mir einen c180k t-modell gebraucht zu kaufen. was mich natürlich brennend interessiert, sind die allg. werkstattkosten, inspektionsintervalle und inspektionskosten.
    wer hat da erfahrung? außerdem bin ich für jeden tip dankbar, worauf ich beim gebrauchten c180k t-modell (baujahre 2004/2005) besonders achten muß. gibt's heikle schwachstellen?

vielen dank im voraus!

mikee :confused:

Thema:

Werkstattkosten für c 180 k / t-modell

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten für c 180 k / t-modell - Ähnliche Themen

1. Frage zu Werkstattkosten

Frage zu Werkstattkosten: Hallo, musste den C180T W202 meiner Frau kürzlich in die Werkstatt bringen, da er nur auf 3 Zylindern lief. Zündkerzen, LMM und Lambdasonde waren...
  2. Werkstattkosten C220 zu E220 Diesel

Werkstattkosten C220 zu E220 Diesel: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich plane meinen Vaneo 1,7CDI zu verkaufen und mir ein MB Kombi zu kaufen. Kriterium sind wenig Kilometer (max.80t)...
  3. BGH-Urteil: Volle Werkstattkosten bei Selbstreparatur des Unfallschadens

BGH-Urteil: Volle Werkstattkosten bei Selbstreparatur des Unfallschadens: Karlsruhe (dpa) - Wer sein beschädigtes Auto selbst repariert, kann von der Versicherung des Unfallverursachers den vollen Preis einer...
  4. Werkstattkosten ohne Fehlerfingung

Werkstattkosten ohne Fehlerfingung: Ich hatte mein Auto in einer MB Werkstatt. Sie konnten den Fehler nach einer Woche nicht finden und haben mit den defekten Wagen wieder...
  5. AMG Felgen für SLK R171

AMG Felgen für SLK R171: Hallo, ich besitze einen SLK R171, Bj 2008, Modellpflege. Habe von einer A-Klasse AMG Felgen die ich gerne auf den SLK montieren würde. Die AMG...