Werkstattkosten ohne Fehlerfingung

Diskutiere Werkstattkosten ohne Fehlerfingung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich hatte mein Auto in einer MB Werkstatt. Sie konnten den Fehler nach einer Woche nicht finden und haben mit den defekten Wagen wieder...

1. #1 MarcoC280, 14.07.2002
    MarcoC280

MarcoC280 Frischling

Fahrzeug:
    C280
    Ich hatte mein Auto in einer MB Werkstatt. Sie konnten den Fehler nach einer Woche nicht finden und haben mit den defekten Wagen wieder mitgegeben. Was muss ich jetzt zahlen?

tschüss

Marco:confused:

Thema:

Werkstattkosten ohne Fehlerfingung

Die Seite wird geladen...

Werkstattkosten ohne Fehlerfingung - Ähnliche Themen

1. Frage zu Werkstattkosten

Frage zu Werkstattkosten: Hallo, musste den C180T W202 meiner Frau kürzlich in die Werkstatt bringen, da er nur auf 3 Zylindern lief. Zündkerzen, LMM und Lambdasonde waren...
  2. Werkstattkosten C220 zu E220 Diesel

Werkstattkosten C220 zu E220 Diesel: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich plane meinen Vaneo 1,7CDI zu verkaufen und mir ein MB Kombi zu kaufen. Kriterium sind wenig Kilometer (max.80t)...
  3. Werkstattkosten für c 180 k / t-modell

Werkstattkosten für c 180 k / t-modell: hallo leute, ich plane mir einen c180k t-modell gebraucht zu kaufen. was mich natürlich brennend interessiert, sind die allg. werkstattkosten,...
  4. BGH-Urteil: Volle Werkstattkosten bei Selbstreparatur des Unfallschadens

BGH-Urteil: Volle Werkstattkosten bei Selbstreparatur des Unfallschadens: Karlsruhe (dpa) - Wer sein beschädigtes Auto selbst repariert, kann von der Versicherung des Unfallverursachers den vollen Preis einer...
  5. W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg

W203 Batterie Unterspannung Lima und Batterie getauscht aber ohne Erfolg: allo, kann mir vl jemand helfen, haben ein w203 (C220) baujahr 01, bekomme seit kurzem die Meldung batterie unterspannung verbraucher aus, BSA ESP...