Werkstattkosten ohne Fehlerfingung
Diskutiere Werkstattkosten ohne Fehlerfingung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich hatte mein Auto in einer MB Werkstatt. Sie konnten den Fehler nach einer Woche nicht finden und haben mit den defekten Wagen wieder...
Thema:
Werkstattkosten ohne Fehlerfingung
Die Seite wird geladen...
-
Werkstattkosten ohne Fehlerfingung - Ähnliche Themen
-
Frage zu Werkstattkosten
Frage zu Werkstattkosten: Hallo, musste den C180T W202 meiner Frau kürzlich in die Werkstatt bringen, da er nur auf 3 Zylindern lief. Zündkerzen, LMM und Lambdasonde waren... -
Werkstattkosten C220 zu E220 Diesel
Werkstattkosten C220 zu E220 Diesel: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich plane meinen Vaneo 1,7CDI zu verkaufen und mir ein MB Kombi zu kaufen. Kriterium sind wenig Kilometer (max.80t)... -
Werkstattkosten für c 180 k / t-modell
Werkstattkosten für c 180 k / t-modell: hallo leute, ich plane mir einen c180k t-modell gebraucht zu kaufen. was mich natürlich brennend interessiert, sind die allg. werkstattkosten,... -
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung
ML500 W163 `02 * 70'km * rostfrei, ohne Nachlackierung: Hallo Gemeinde, der Header verrät schon meine Neuerwerbung. Mir ist ein 2o Jahre alter ML500 zugelaufen, der eine beheizte Garage hatte. Im... -
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?
Upgrade von Radio Audio 20 ohne NTG auf was?: Hallo Forum! Ich bin mittlerweile neuer Besitzer eines GLK Mj. 2010 x204 [IMG] Diesen habe ich auf Umwegen gut und günstig erstehen können, so...