Werkstattsuche

Diskutiere Werkstattsuche im R-Klasse Forum im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse; Hallo zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit einen R350 L CDI Bj. 2011 und habe schon Probleme mit der Airmatic. Lt. Mercedes ist das vordere...

1. #1 Aurum289, 24.07.2019
    Aurum289

Aurum289 Frischling

Hallo zusammen.
    Ich habe erst seit kurzer Zeit einen R350 L CDI Bj. 2011 und habe schon Probleme mit der Airmatic.
    Lt. Mercedes ist das vordere rechte Federbein undicht. Die Reparatur dort ist doch sehr kostspielig.
    Ich versuche nun schon seit Tagen eine freie Werkstatt zu finden. Keiner geht an die R Klasse dran und erst recht nicht an die Airmatic.

Ich wäre dankbar für Adressen einer guten und preiswerten Werkstatt im Raum Düsseldorf und Umkreis Rhein/Ruhr.
    Danke und Gruß

Thema:

Werkstattsuche

Die Seite wird geladen...

Werkstattsuche - Ähnliche Themen

1. Werkstattsuche in Hamburg

Werkstattsuche in Hamburg: Hallo! Ich fahre einen w210 E200 136PS Kombi Bj 1997. Hier in Hamburg sitze ich jetzt leider gezwungener Maßen im Urlaub fest. Mein hinterer...
  2. Werkstattsuche Achseinstellung Berlin

Werkstattsuche Achseinstellung Berlin: Hi Folks, nachdem die Niederlassung in Berlin nun schon zum zweiten Mal die Achse meines E500 eingestellt hat und die Kiste nun nach links und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden