Werkstattsuche

Diskutiere Werkstattsuche im Forum R-Klasse im Bereich M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse - Hallo zusammen. Ich habe erst seit kurzer Zeit einen R350 L CDI Bj. 2011 und habe schon Probleme mit der Airmatic. Lt. Mercedes ist das vordere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aurum289

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
R350 L CDI 4matic
Hallo zusammen.
Ich habe erst seit kurzer Zeit einen R350 L CDI Bj. 2011 und habe schon Probleme mit der Airmatic.
Lt. Mercedes ist das vordere rechte Federbein undicht. Die Reparatur dort ist doch sehr kostspielig.
Ich versuche nun schon seit Tagen eine freie Werkstatt zu finden. Keiner geht an die R Klasse dran und erst recht nicht an die Airmatic.

Ich wäre dankbar für Adressen einer guten und preiswerten Werkstatt im Raum Düsseldorf und Umkreis Rhein/Ruhr.
Danke und Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Werkstattsuche

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
reimert
R
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
Taxidriver
T
Zurück
Oben