Wert gebrauchter Elche

Diskutiere Wert gebrauchter Elche im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi ! wie kann man denn herausfinden was ein realistischer marktwert für ein gebrauchter elch ist. bei verkaufsanzeigen fielen mir ganz schön...

1. bones

bones Guest

Hi !

wie kann man denn herausfinden was ein realistischer marktwert für ein gebrauchter elch ist. bei verkaufsanzeigen fielen mir ganz schön große schwankungen auf, aber insgesamt schien es mir als ob die privatverkäufer fast mehr geld wollen als die händler.
    mit dem schwacke komme ich auc nicht so recht weiter weil ich zum bsp. nicht weiß welche extras bezahlt werden und welche (wie z.B. klima) man schon fast braucht um überhaupt sinnvoll zu verkaufen.

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Wert gebrauchter Elche. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. baggy

baggy Guest

Hallo bones,

versuch es doch mal bei www.schwacke.de dort findest du bestimmt den ungefähren oder gegen 9,95DM auch den genauen Wert.

also mein A 170 CDI ging für 22000 DM zum händler, der hat ihn dann für 29480 DM wieder hin gestellt und ich schätze der näste scheisst sich genau so an wie ich, mit dem wagen
    tja ist halt pech. aber wer ein wenig nachdenken kann, wird drauf kommen in 23 monaten schon zwei besitzer, da stimmt doch was nicht!!!

der dritte besitzer tut mir jetzt schon leid !!!

4. #3 Katharina, 07.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Bones

Der Preis ist eine heikle Sache. Du kannst den Wagen an DCX in Zahlung geben und versuchen Rabatt beim Neuwagen zu bekommen, d.h. ein Paket auszuhandeln. Jedoch ist der An- Verkaufs Spread nicht zu verachten.

Im freien Markt wird meist der Händler VK + verlangt.

Nachteilig wirken sich manche Farben beim Preis aus. Keine Klimaanlage drückt ebenfalls. AKS ist nicht einzuordnen un Geschmacksache, gehe davon aus, das es nicht bezahlt wird. Radio wird nicht bezahlt. APS vielleicht. Leder ja, Designo eher nein. Wenn Du separate Alufelgen hast, verkaufe den wagen mit den Serienfelgen und biete die anderen Felgen „nebenbei" an.

Auch Regional gibt es Unterschiede.

Als Regel, neben AMG Fahrzeugen - sofort Weg - verkauft sich am besten ein mittelmäßig 80 % ausgestattetes Modell mit mittlerer Motorisierung einer Serie i.e. beim W 140 der "500" wohingegen "280 & 600" relativ unverkäuflich sind.

Momentan sind logischerweise Diesel {CDI} sehr gefragt.

Thema:

Wert gebrauchter Elche

Die Seite wird geladen...

Wert gebrauchter Elche - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte 500 GE - bitte um eure Einschätzung

Gebrauchte 500 GE - bitte um eure Einschätzung: Hallo zusammen, seit Jahrzehnten im BMW Treff Forum habe ich mich heute mal in euer Forum angemeldet, um auch mal eine Frage loszuwerden. Lesend...
  2. Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen

Gebrauchten C180 Kompresoor kaufen: Guten Morgen zusammen , Ich bin ganz frisch im Forum da ich mir einen Mercedes kaufen will und da werden bestimmt Fragen aufkommen Und da würde...
  3. BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen

BusStore Show 2017 zeigte starke Nachfrage an gebrauchten Omnibussen: Die Nachfrage nach Omnibussen aus erster und zweiter Hand ist ungebremst. Dies bewies die nunmehr bereits vierte internationale BusStore Show, die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden