H
Housemeister
Frischling
- Fahrzeug
- BMW 525i
Guten Tag liebe Gemeinde,
habe eine kleine Frage bezüglich eines Auspuffstück.
Vor ein paar Jahren haben wir einen Mercedes E200 (124) Bj. 94 in die Türkei überführt und da damals das GKat nicht Pflicht war, haben wir es abgebaut und eins ohne GKat rangemacht, so wurde das Fahrzeug überführt.
Das Hosenrohr mit Originalem Gkat liegt seit Ewigkeiten bei mir im Keller. Es wurde nur vom Händler zur Werkstatt gefahren und dort abmontiert.
Folgendes steht drauf:
----------------------------------------
(Mercedes Emblem) KT 0001
124 490 0214
11 23 184 62 0 00
Eberspächer
89M02
S 34810300 V
S 34810300 H
-----------------------------------------
Nunja, da es schon seit Ewigkeiten im Keller liegt, befindet sich schon Flugrost am Hosenrohr, aber es ist immernoch so glatt wie am Anfang.
So, meine Frage wäre, was ich für das Teil nun verlangen kann. Wie gesagt, es ist Orginal von Mercedes mit dem Originalen G-Kat.
Auf welche Motoren passt das "Ding" überhaupt noch?
habe eine kleine Frage bezüglich eines Auspuffstück.
Vor ein paar Jahren haben wir einen Mercedes E200 (124) Bj. 94 in die Türkei überführt und da damals das GKat nicht Pflicht war, haben wir es abgebaut und eins ohne GKat rangemacht, so wurde das Fahrzeug überführt.
Das Hosenrohr mit Originalem Gkat liegt seit Ewigkeiten bei mir im Keller. Es wurde nur vom Händler zur Werkstatt gefahren und dort abmontiert.
Folgendes steht drauf:
----------------------------------------
(Mercedes Emblem) KT 0001
124 490 0214
11 23 184 62 0 00
Eberspächer
89M02
S 34810300 V
S 34810300 H
-----------------------------------------
Nunja, da es schon seit Ewigkeiten im Keller liegt, befindet sich schon Flugrost am Hosenrohr, aber es ist immernoch so glatt wie am Anfang.
So, meine Frage wäre, was ich für das Teil nun verlangen kann. Wie gesagt, es ist Orginal von Mercedes mit dem Originalen G-Kat.
Auf welche Motoren passt das "Ding" überhaupt noch?