Wibration am lenkrad

Diskutiere Wibration am lenkrad im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wibration am lenkrad Weiß jemand was es kaputt sein kann? Ich besitze ein E220 W211 bei starten von Motor vibriert der lenkrad beim D Gang...
B

beti

Frischling
Fahrzeug
E 211
Wibration am lenkrad

Weiß jemand was es kaputt sein kann? Ich besitze ein E220 W211 bei starten von Motor vibriert der lenkrad beim D Gang wenn ich es auf neutra schalte gehen die Vibrationen zurück ,der Zustand Dauer par Minuten auf beim Beginn der Fahrtzeit, das ist aber nicht jedesmal

… mögliche Ursachen wären
> Motor- und Getriebe-Aufhängung
> Injektoren oder Glühkerzen
> Riementrieb

Gruś

Die Sache die genannt hast sind in Ordnung die die letzten Jahre erneuert wurden

Neue Einspritz dösen ol ale dichtring am Fachwerk auch jede Menge menge ausgetauscht , vor 2 Jahren getriebe Spülung gemacht Neue glühkerze

Hallo Beti, hast du das Problem mittlerweile gelöst und kannst mir vielleicht sagen was geholfen hat ?
Würdest mir sehr sehr weiterhelfen, habe nämlich das selbe Problem.
Viele Grüße
Daniel

Servus Daniel,

oft sind es verschlissene Motorlager und viele wechseln diese mit Teilen aus dem Zubehör und das Problem bleibt, wenn auch abgemildert.

Gruß
Peter

Servus Peter,
Also Motorlager komplett wechseln ?
Oder was macht das Sinn ?
Danke dir Peter

Ab Laufleistungen um 150.000km +\- sind es oft die Motorlager. Ob es bei Dir auch so ist, müsste man sich anschauen.

Vorne links und rechts jeweils und eines am Getriebe.

Gruß

Thema: Wibration am lenkrad
Zurück
Oben