WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder

Diskutiere WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon...
D

darkvader

Guest
W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder
<hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hallo

Habe ein Problem mit meinem E 240 V6 2398ccm Bj 7/99 Facelift. Seit ca. 6 wochen habe ich unruhigen Motorlauf im leerlauf der sich sehr doll bemerkt macht.Muss dabei sagen
ich war auf der Autobahn und bin auch zügig gefahren...
seitdem muss ich sagen ist das problem da.Habe auch ab und zu das die Motor lampe angeht und er nur noch auf 5 zylindern läuft.

natürlich war ich bei MB Fehlerspeicher ausgelesen und
es kam heraus Zündaussetzer zylinder 6 KAT Schädigend..
das war der einzige Fehler...
Habe bis jetzt Kerzen gewechselt,,Luftmassenmesser neu,zündspule neu ,zündkabel neu...

keine änderung ,läuft weiter beschis......

Hat jemand vielleicht eine idee was es sein kann ???

Ich weiss nämlich nicht mehr weiter...



Nach 8 Monatigen fahren mit dem fehler habe ich nunendlich den FEhler gefunden;;) und zwar lag es tatsächlich an den Kleinen Unterdruckschlauch der von der ansaugbrücke zu den kleinen schlauch(WEiss) an der spritzwand zum steuergerät führt(hat sich voneinander gelöst),. seit dem kein rückeln keine motorlampe nix mehr ,,,super ..so eine kleinigkeit mit so einer grossen wirkung...
[/FONT]
 
Hallo,

und warum schreibst Du das nicht im bestehenden Thread? :confused:
 
Genau diese Symptome habe ich bei meinem 320er auch. Aber bei mir wäre es der rechte KAT so sagte mir der Freundliche. Ist jetzt ein neuer fällig für 800€? Kannst du mal Fotos posten, wo genau der Fehler lag.

Gruß sirpeter
 
Thema: WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder
Zurück
Oben