Wichtig

Diskutiere Wichtig im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; BITTE LESEN UND SOFORT WEITERLEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Sternenfreunde, Die Information kommt von Microsoft und Norton. Bitte an alle...

  1. palo

    palo Crack

    Dabei seit:
    05.09.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    BITTE LESEN UND SOFORT WEITERLEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hallo Sternenfreunde,
    Die Information kommt von Microsoft und Norton.
    Bitte an alle Kontaktpersonen weiterleiten!
    Ihr könntet eine Mail mit einer PowerPoint Präsentation erhalten.
    Welche mit "La vita é bella.pps" oder "Life is beautiful.pps" betitelt ist.

    Wenn Ihr sie kriegt- NICHT ÖFFNEN !!!!! SONDERN SOFORT LÖSCHEN!!!!!!
    Wer sie doch öffnet, erscheint die Mitteilung "Adesso é tardi, la vostra vitanon é plú bella" oder "Now it´s too late, your life is not beautiful anymore" .

    Ihr verliert unverzüglich den gesamten Inhalt des PC´s und der Absender hat Zugang zu Adresse, E-mail und Passwort.

    Es handelt sich um einen neuen Virus, der seit Samstag Nachmittag im Umlauf ist.

    Wir müssen das mögliche unternehmen, um diesen Virus zu stoppen. AOL hat seine Gefährlichkeit bereits bestätigt und die Antivirus-Software ist noch nicht in der Lage, ihn zu zerstören.


    Also !!!!!!!!!!!!VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Gruß Lothar
     
  2. #2 Horst II, 25.07.2002
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    -
    Keine Panik!

    Diese Meldung ist schon einige Wochen alt und offenbar nur ein Kettenbrief...

    Gruß
    Horst
     
  3. deejay

    deejay Alter Hase

    Dabei seit:
    02.07.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W211
    Gääähhhhnn

    Ist wirklich nichts neues!

    Mach doch nicht gleich so eine Panik!
     
  4. #4 Holgi C200K, 25.07.2002
    Holgi C200K

    Holgi C200K leise schnurrt die Katze

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    derzeit "indisches" Fabrikat
    Bei dieser Meldung handelt es sich gemäß Auskunft der Zentraleinrichtung Rechenzentrum der TU Berlin um ein sog. "Hoaxes", also einen Computer-Virus, der keiner ist.

    Über diesen Link kommt ihr zur Hoaxes-Liste der TU Berlin:

    Hoaxes-Liste der TU-Berlin

    Der folgende Link führt direkt zu einem Extra-Blatt der TU-Berlin bezüglich der genannten PPS-Dateien:

    Extra-Blatt zu Hoaxes PPS

    Viele Grüße
    Holgi
     
  5. palo

    palo Crack

    Dabei seit:
    05.09.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W208 K Cabrio
    Mach doch keine panik, Hab es doch nur gut gemeint, MFG Lothar
     
Thema:

Wichtig

Die Seite wird geladen...

Wichtig - Ähnliche Themen

  1. WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!

    WICHTIG!Seltsame Motorgeräusche Kompressorregion!: Erstmal möcht eich mich vorstellen! Ich bin Philip und habe letztens etwas sehr ungewöhnliches festgestellt bei meinem 230K! Wenn das Fahrzeug...
  2. Wechseln Bremsbelag/-scheiben vorne - Wie wichtig Sportpaket ? (C180 Sportc. W203)

    Wechseln Bremsbelag/-scheiben vorne - Wie wichtig Sportpaket ? (C180 Sportc. W203): Hallo zusammen, im November 2010 hatte ich ja bereits Fragen bzgl. des Wechselns der Bremsbeläge/-scheiben vorne. Die Bremsbeläge/-scheiben hatten...
  3. WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder

    WICHTIG!! FEHLER Gefunden !!!W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder: W210 E240 zündaussetzer 6 zylinder <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon...
  4. Pixelfehler & Fehlerspeicher WICHTIG!

    Pixelfehler & Fehlerspeicher WICHTIG!: Hallo, von einem Bekannten habe ich gehört, das beim Einsatz eines Leihgerätes sich ein Fehler im Fehlerspeicher einträgt. Ist das so bzw....
  5. Wichtig: Initiative Kulturgut Mobilität"

    Wichtig: Initiative Kulturgut Mobilität": Erst mal ein Hallo an alle, Ich schreibe momentan in recht vielen Foren da ein riesen Problem auf die Oldtimer-Fahrer zukommt. Und zwar die...