Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus

Diskutiere Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Mein Sohn hat einen Golfball aufs Display gehämmert und jetzt ist das Display tot :-( Wie baue ich das Teilchen aus und vor allem, wie baue ich...

1. #1 Darnellbates, 02.11.2016
    Darnellbates

Darnellbates Frischling

Fahrzeug:
    Viano Bj. 2011
    Mein Sohn hat einen Golfball aufs Display gehämmert und jetzt ist das Display tot :-( Wie baue ich das Teilchen aus und vor allem, wie baue ich ein Neues ein und worauf muss ich achten? Das Radio kann vom Lenkrad aus bedient werden

Besten Dank für den Support

Thema:

Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich mein Audio 20 aus meinem Viano Bj 2011 aus - Ähnliche Themen

1. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  2. CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006

CD-Wechsler erneuern Clk a 209 bj 2006: Hallo Zusammen, ich Versuche seit 2 Wochen einen Ersatz Wechsler im Handschuhfach einzubauen, leider verabschiedet sich sobald der Strom Stecker...
  3. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  4. Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen

Vito bj 2001 Heizung lässt sich nicht abstellen: Hallo, ich habe einen Vito Baujahr 2001.Das Problem ist, das sich die Heizung nicht abstellen lässt. Der heizt permanent den Innenraum und lässt...
  5. C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen

C215 Bj.2001 Türschloss links ausbauen: Hallo.. Türschloss c215 BJ. 2001 (incl zuziehhilfe u Keyles ) defekt. zuziehhilfe funktioniert nicht richtig Bruch weißes Kunststoffteil unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden