Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ?

Diskutiere Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo ich besitze eine E-Klasse W212 Baujahr 2010 und mir wird auf dem Display der Fehler PRE-SAFE ohne Funktion angezeigt. Könnte mir jemand...
B

Bekir

Guest
Hallo

ich besitze eine E-Klasse W212 Baujahr 2010 und mir wird auf dem Display der Fehler PRE-SAFE ohne Funktion angezeigt. Könnte mir jemand behilflich sein und weiß wie man den Fehler löst ?



Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.



Vielen Dank
 
Hallo Bekir,

da hilft nur Fehlerspeicher auslesen damit du weist welches Bauteil für den Fehler verantwortlich ist, PRE-SAFE umfaßt ja mehrere Funktionen.

Gruß Christian
 
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.Ich habe alle Fehler ausgelesen.Fehler ist bei mir angeblich das linke Haubenschloss ?
 
Thema: Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ?
Zurück
Oben