Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ?

Diskutiere Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo ich besitze eine E-Klasse W212 Baujahr 2010 und mir wird auf dem Display der Fehler PRE-SAFE ohne Funktion angezeigt. Könnte mir jemand...

1. Bekir

Bekir Guest

Hallo

ich besitze eine E-Klasse W212 Baujahr 2010 und mir wird auf dem Display der Fehler PRE-SAFE ohne Funktion angezeigt. Könnte mir jemand behilflich sein und weiß wie man den Fehler löst ?

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank

2. #2 Dieselwiesel, 01.07.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Bekir,

da hilft nur Fehlerspeicher auslesen damit du weist welches Bauteil für den Fehler verantwortlich ist, PRE-SAFE umfaßt ja mehrere Funktionen.

Gruß Christian

Thema:

Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ?

Die Seite wird geladen...

Wie behebt man das Problem PRE-SAFE ohne Funktion ? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument ohn Funktion

Kombiinstrument ohn Funktion: Ich habe einen Mercedes CLK 200 1.8i K 16V (209) Cabrio Plötzlich ging das Steuergerät nicht mehr. Parksensoren, Verriegelung Handschuhfach und...
  2. Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein

Hallo, Problem 200 CLK Verdeck BJ.1998 manuell ja, elektrisch nein: Hi, habe auch Probleme mit meinem Verdeck. Geht gar nichts mehr. Kopfstützen lassen sich auch nicht mehr runter fahren, macht nur noch klak. Habe...
  3. Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht

Die unendliche Odyssee: Unlösbares Problem im Railsystem? Auto springt manchmal an, manchmal nicht: Liebe Mercedesfreunde, zunächst einmal von meiner Seite ein ganz herzliches Hallo in die Runde. Ich wende mich an das Schwarmwissen in...
  4. Getriebe problem?

Getriebe problem?: Hallo zusammen. Leider Gottes bin ich es wieder.. Seit ungefähr 1 Monat wenn ich den Gang Wechsel also z.B in den 2 Gang schalte und in die...
  5. Elektrik problem w208

Elektrik problem w208: Hallo Freunde. Leider habe ich wieder ein Problem mit meinem CLK.. Ich war heute morgen wie immer unterwegs und habe den Wagen um ca 11 Uhr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden