Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff??

Diskutiere Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff?? im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo zusammen, hab meine A-Klasse neulich gewachst, dabei ist auch Wachs auf das Lüftungsgitter (das schwarze Teil unter den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thorsten1976

Crack
Beiträge
221
Fahrzeug
A160 Elegance (Mopf)
A180 Avantgarde (Mopf)
SL350 Sportmotor (Mopf 2)
Hallo zusammen,


hab meine A-Klasse neulich gewachst, dabei ist auch Wachs auf das Lüftungsgitter (das schwarze Teil unter den Scheibenwischern) gekommen. Nun ist das Lüftungsgitter fleckig und unansehnlich geworden.

Wie bzw. mit was bekomme ich das Wachs dort wieder runter??

Gruß
Thorsten
 
Tiefenpfleger, z.B. von Sonax! Hilft, ist preisgünstig und ich verwende es auch immer! Aber ich klebe vor dem Wachsen die Stellen gern mit Kreppband und Zeitung ab, wenn's ganz grob her geht...
 
Danke, werds mal probieren.
 
Zierleisten

Hi
ganz normaler Essigreiniger tut es auch!
gruss
Desmo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff??
Zurück
Oben