Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff??

Diskutiere Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff?? im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hab meine A-Klasse neulich gewachst, dabei ist auch Wachs auf das Lüftungsgitter (das schwarze Teil unter den...

1. #1 Thorsten1976, 21.06.2003
    Thorsten1976

Thorsten1976 Crack

Fahrzeug:
    A160 Elegance (Mopf)
    A180 Avantgarde (Mopf)
    SL350 Sportmotor (Mopf 2)
    Hallo zusammen,

hab meine A-Klasse neulich gewachst, dabei ist auch Wachs auf das Lüftungsgitter (das schwarze Teil unter den Scheibenwischern) gekommen. Nun ist das Lüftungsgitter fleckig und unansehnlich geworden.

Wie bzw. mit was bekomme ich das Wachs dort wieder runter??

Gruß
    Thorsten

2. #2 Dr. Low, 21.06.2003
    Dr. Low

Dr. Low Owner of "Project Rudi"

Fahrzeug:
    keins mehr
    Tiefenpfleger, z.B. von Sonax! Hilft, ist preisgünstig und ich verwende es auch immer! Aber ich klebe vor dem Wachsen die Stellen gern mit Kreppband und Zeitung ab, wenn's ganz grob her geht...

3. #3 Thorsten1976, 21.06.2003
    Thorsten1976

Thorsten1976 Crack

Fahrzeug:
    A160 Elegance (Mopf)
    A180 Avantgarde (Mopf)
    SL350 Sportmotor (Mopf 2)
    Danke, werds mal probieren.

4. desmo

desmo verkaufe W203/C200 K

Fahrzeug:
    W203
    200 Kompressor
    Zierleisten

Hi
    ganz normaler Essigreiniger tut es auch!
    gruss
    Desmo

Thema:

Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich Autowachs vom Kunststoff?? - Ähnliche Themen

1. W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod

W203 220cdi.ich bekomme leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät sonst ist alles Tod: Wir haben an dem Fahrzeug die Armarturenbrett aus und wieder eingebaut ….seitdem haben wir leider nur noch eine Kommunikation zum Motorsteuergerät...
  2. Bekomme ne Krise.... AGR, Ansaugbrücke oder nix von beiden

Bekomme ne Krise.... AGR, Ansaugbrücke oder nix von beiden: Moin Zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen und vielleicht zur Aufklärung beitragen. Mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe...
  3. US-Model blinkt rot, wie bekomme ich es hin, dass die Glühbirnen angesprochen werden?

US-Model blinkt rot, wie bekomme ich es hin, dass die Glühbirnen angesprochen werden?: Hallo, mein Name ist Thomas und ich bin gerade dabei mein Umzugsgut von USA nach Deutschland bringen zu lassen. Genau gesagt ist es heute im...
  4. 320 CDI 210.226 bekomme Hochdruckpumpe nicht ab

320 CDI 210.226 bekomme Hochdruckpumpe nicht ab: Tach miteinander, gestern hat sich leider mein bisher immer zuverlässiger und treuer Dampfer verabschiedet (E 320 T CDI 210.226, EZ Ende 1999,...
  5. W211 Bj 2002 kein airmatic, wie schön tief bekommen!??

W211 Bj 2002 kein airmatic, wie schön tief bekommen!??: Wie bekomme ich mein w211 schön tief liebe mercedes Gemeinde? Bin dankbar für jede Antwort :-D