Wie brennt ihr eure CD`s MP3 für MB

Diskutiere Wie brennt ihr eure CD`s MP3 für MB im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hey, habe gerade einige mp3 als Datendisk gebrannt, nimmt mein Wechsler problemlos. Kann ich eigentlich auch Unterordner (Interpret und in dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hey, habe gerade einige mp3 als Datendisk gebrannt, nimmt mein Wechsler problemlos.
Kann ich eigentlich auch Unterordner (Interpret und in dem Ordner die Titel) anlegen oder erkannt der Wechsler das nicht.

Kann man die Nummer auch als DVD brennen ? Das passende Laufwerk hat er ja.

Will jetzt nicht lange testen, ev. hat einer nen guten Tip.

Danke :party:
 
Hey, habe gerade einige mp3 als Datendisk gebrannt, nimmt mein Wechsler problemlos.
Kann ich eigentlich auch Unterordner (Interpret und in dem Ordner die Titel) anlegen oder erkannt der Wechsler das nicht.

Kann man die Nummer auch als DVD brennen ? Das passende Laufwerk hat er ja.

Will jetzt nicht lange testen, ev. hat einer nen guten Tip.

Danke :party:
hallo dieselmann,
mit nero (7 und höher) kannst du auch mp3 dvd´s brennen. beim brennen habe ich interpreten mit mehreren alben (unterordnern) gebrannt. das comand zeigt nur den albumtitel an, NICHT den interpreten. ich habe das mit "normalen " dvd rohlingen gamacht. ob double-layer funzen weiss ich nicht.
mfg
hoffi66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie brennt ihr eure CD`s MP3 für MB

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3K
hansiE320
H
U
Antworten
0
Aufrufe
907
Unregistriert
U
H
Antworten
2
Aufrufe
2K
hschaller
H
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
Benzkuebel
B
Zurück
Oben