Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen

Diskutiere Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Wie kann ich das Innenleben des Kofferraum von Holzspänen befreien? Saugen oder wischen? Ich habe den Fehler gemacht keine Unterlage zu nutzen und...

1. #1 Hemmker, 03.03.2018
    Hemmker

Hemmker Guest

Wie kann ich das Innenleben des Kofferraum von Holzspänen befreien? Saugen oder wischen? Ich habe den Fehler gemacht keine Unterlage zu nutzen und jetzt nachdem ich Brennholz geholt habe, sieht der Kofferraum schlimm aus. Mir macht das nichts, aber ich möchte ihn gerne reinigen sobald es wärmer wird. Aber die Holzspäne hängen fest dran. Wie würde das ein Aufbereiter angehen? Gibt es nützliche Tipps?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MarkPo

MarkPo Frischling

Keine Ahnung, wie das ein Aufbereiter angehen würde, aber ich würde einen Hochdruckreiniger ausprobieren, ist so mein erster Gedanke zumindest.

Thema:

Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen

Die Seite wird geladen...

Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen - Ähnliche Themen

1. W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links

W211 Baujahr 2006 Wasser Kofferraum Navirechner links: Hallo, ich bin mit meinem Auto etwas am verzweifeln. Ich hatte meinen defekten Navirechner ersetzen lassen. Dieser hatte einen Wasserschaden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden