Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen

Diskutiere Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Wie kann ich das Innenleben des Kofferraum von Holzspänen befreien? Saugen oder wischen? Ich habe den Fehler gemacht keine Unterlage zu nutzen und...
H

Hemmker

Guest
Wie kann ich das Innenleben des Kofferraum von Holzspänen befreien? Saugen oder wischen? Ich habe den Fehler gemacht keine Unterlage zu nutzen und jetzt nachdem ich Brennholz geholt habe, sieht der Kofferraum schlimm aus. Mir macht das nichts, aber ich möchte ihn gerne reinigen sobald es wärmer wird. Aber die Holzspäne hängen fest dran. Wie würde das ein Aufbereiter angehen? Gibt es nützliche Tipps?
 
Keine Ahnung, wie das ein Aufbereiter angehen würde, aber ich würde einen Hochdruckreiniger ausprobieren, ist so mein erster Gedanke zumindest.
 
Thema: Wie den Kofferraum von Holzspänen reinigen/saugen
Zurück
Oben