Wie Filme brennen???

Diskutiere Wie Filme brennen??? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Wie der Titel schon sagt wie brenne ich denn einen Film sprich in welchem Format das es mein Comand auch erkennt und meine Tochter endlich ihre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ciara

Crack
Beiträge
121
Fahrzeug
E320 CDI Kombi VorMopf
Wie der Titel schon sagt wie brenne ich denn einen Film sprich in welchem Format das es mein Comand auch erkennt und meine Tochter endlich ihre Filme schauen kann??
 
Ganz normal als DVD. Da gibt es nur ein Format.
 
Um eine DVD aus selbstgedrehten Videos zu erstellen und zu brennen, gibt es mittlerweile sehr viele Programme. Z.B. Nero, Ashampoo Burning Studiooder das Profi-Programm Adobe Premiere. Das ist unerheblich, je nach Vorliebe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Filme brennen???

Ähnliche Themen

Zurück
Oben