Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist?

Diskutiere Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Tag zusammen, habe mich schon totgesucht im Web, viellecht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Also, in meinem Mercedes R (W251, Bj....

1. #1 fasimba, 30.11.2022
    fasimba

fasimba Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes R W251 Bj. 2008
    Guten Tag zusammen,

habe mich schon totgesucht im Web, viellecht kann mir jemand hier einen Tipp geben. Also, in meinem Mercedes R (W251, Bj. 2008) ist ein APS 50 Radio verbaut, so viel ich herausfinden konnte (s.Bilder). Ich vermute, dass ein optischer verstärker im Auto verbaut ist. Wie kann ich es sicherstellen? Im Anschlussstecker des Radios gibt es zwei orangene, mit magentaferberer Ummantelung versehene Kabel drin, die für mich wie optische Kabel aussehen.

Vielen Dank im voraus!
    Thomas

Anhänge:

2. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    die Most Bus Leitungen sind auch drin wen du Freisprechanlage oder CD Wechsler hast.
    Ein Verstärker ist bei dir nicht drin da ja vorne am Stecker die Lautsprecherkabel dran sind
    Gruß

3. #3 fasimba, 30.11.2022
    fasimba

fasimba Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes R W251 Bj. 2008
    Hallo Stin,

vielen Dank für deine Antwort! Ich nehme an, dass die Lautsprecherkabel sind die, die im gelben Stecker sind (jeweils 2 Leitunge für die 4 Lautsprecher).

Gruss
    Thomas

4. Stin

Stin Crack

Fahrzeug:
    C230 T Avantgarde
    A150
    Hallo
    ja genau

fasimba gefällt das.
Thema:

Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist?

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus ob Glasfaserverstärker verbaut ist? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeughistorie herausfinden

Fahrzeughistorie herausfinden: Hallo und Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und möchte erstmal Guten Tag sagen. Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage im richtigen...
  2. Wie kann ich das genaue Herstellungsdatum herausfinden?

Wie kann ich das genaue Herstellungsdatum herausfinden?: :confused: Hallo, ich versuche heraus zu bekommen, wann mein Auto tatsächlich gebaut wurde. Ist das Datum in der Zul. Bescheinigung Teil 1 in...
  3. Wie kann ich die Vorgeschichte meines 190er herausfinden?

Wie kann ich die Vorgeschichte meines 190er herausfinden?: Hallo Leute, ich habe einen A190 Bj.2000, und möchte gerne genau seine Vorgeschichte erfahren, z.B. wie oft ist die A-Klasse in der Werkstatt...
  4. Klemme 15 im Motorraum finden

Klemme 15 im Motorraum finden: Hallo, ich habe eine Marderabwehr mit Hochspannungsplatten und Tönen mit wechselnder Frequenz eingebaut. Damit die Elektronik des Fahrzeuges nicht...
  5. Einen ehrlichen CLS zu finden ist sehr schwer

Einen ehrlichen CLS zu finden ist sehr schwer: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen und Monaten nach einigen CLS in div. Plattformen wie Kleinanzeigen, Mobile, etc. gesucht. Beim...