Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Diskutiere Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ? Wo schieben sich die beiden Dächer...

  1. #1 Sebastian Nast, 02.10.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hallo,

    ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das
    Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ?

    Wo schieben sich die beiden Dächer eigentlich hin ?

    Können beide Dächer zugleich geöffnet werden, und
    wenn ja, wie geht das ... ?

    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das mit
    den zwei Schiebdächern funktioniert... :confused:

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
Thema:

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Die Seite wird geladen...

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? - Ähnliche Themen

  1. c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht

    c220cdi 2003 wischwaschanlage funktioniert nicht: Scheiben wischwaschanlage in s203 funktioniert nicht. Habe neuen lenkstockschalter eingebaut weil Scheibenwischer nicht funktionierte. Nach Einbau...
  2. Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht

    Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht: Hallo B-Klasse Fans, ich brauche eure Hilfe. Seit Febr. 2020 liegt eine Nachricht vor, dass ein Kartenupdate installiert wird. Ich habe bei den...
  3. Rückfahrlicht funktioniert nicht

    Rückfahrlicht funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem CLK W208 200 baujahr 98 Automatikgetriebe ist mir aufgefallen das die Rückfahrlichter nicht mehr funktionieren. Birnen...
  4. Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell"

    Zündschloss defekt? Anlasser funktioniert nur "manuell": Hallo zusammen! Es geht um ein MERCEDES-BENZ B-Klasse (W245) B 200 (245.233) Benzin 136 PS. Ich kann den Motor auf dem normalen Weg nicht starten....
  5. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

    Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...