Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Diskutiere Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ? Wo schieben sich die beiden Dächer...

  1. #1 Sebastian Nast, 02.10.2002
    Sebastian Nast

    Sebastian Nast Crack

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hallo,

    ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das
    Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ?

    Wo schieben sich die beiden Dächer eigentlich hin ?

    Können beide Dächer zugleich geöffnet werden, und
    wenn ja, wie geht das ... ?

    Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das mit
    den zwei Schiebdächern funktioniert... :confused:

    Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

    [​IMG]
     
Thema:

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Die Seite wird geladen...

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? - Ähnliche Themen

  1. Schlüssel funktioniert nach Tauchen nicht

    Schlüssel funktioniert nach Tauchen nicht: Hallo, wenn ich meinen Autoschlüssel (E300de W213) im Trockentauchanzug mit unter Wasser nehme funktioniert er anschließend nicht mehr und ich...
  2. CL 500 c215 Fensterheber funktioniert nicht

    CL 500 c215 Fensterheber funktioniert nicht: Erstmal einen guten Abend liebe Forum-Gemeinde, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. (CL 500 C215 BJ 1999) Es geht um das...
  3. Heckscheibenheizung funktioniert nicht. - W210/E230

    Heckscheibenheizung funktioniert nicht. - W210/E230: Hallo, habe den W210/E230 mit Klimaautomatik und die Heckscheibenheizung funktioniert nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo die Anschlüsse sind (an...
  4. Reifendruckkontrolle neu starten funktioniert nicht CLA X118

    Reifendruckkontrolle neu starten funktioniert nicht CLA X118: Hallo, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Habe vor kurzem meine Winterkompletträder montiert ohne die Reifendruckkontrolle neu zu...
  5. W169 ZV an Fahrerseite funktioniert nicht

    W169 ZV an Fahrerseite funktioniert nicht: Hallo, bei meiner A Klasse funktioniert die ZV auf der Fahrerseite nicht. Das Schloss lässt sich manuell schließen und auch von Innen funktioniert...