Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Diskutiere Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ? Wo schieben sich die beiden Dächer...

1. #1 Sebastian Nast, 02.10.2002
    Sebastian Nast

Sebastian Nast Crack

Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hallo,

ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das
    Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ?

Wo schieben sich die beiden Dächer eigentlich hin ?

Können beide Dächer zugleich geöffnet werden, und
    wenn ja, wie geht das ... ?

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das mit
    den zwei Schiebdächern funktioniert... :confused:

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

Thema:

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Die Seite wird geladen...

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? - Ähnliche Themen

1. Xomax doppel din radio

Xomax doppel din radio: Hallo Leute, bin neu hier deshalb endschuldigt ich mich schonmal falls dieses Thema schon existiert. Habe seid knapp einer Woche eine c klasse...
  2. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  3. W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr

W203 Scheibenwischer und Radio funktionieren plötzlich nicht mehr: Ich habe gerade versucht, meinen 6-Fach CD-Wechsler zu reparieren. Dabei hat der Mechanismus eine Ader des Flachbandkabels des Wechslers...
  4. W212 Schiebedach Störung

W212 Schiebedach Störung: Hi, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Schiebedach des W212ers. Es öffnet sich nur bis zur Hälfte und wenn es in Kippstellung ist und...
  5. W221 Schiebedach ist blockiert

W221 Schiebedach ist blockiert: Hallo zusammen! Das Schiebedach meines W221 rührt sich nicht mehr. Das Steuergerät scheint in Ordnung (kein Fehlercode). Auch hört man ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden