Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Diskutiere Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? im Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ? Wo schieben sich die beiden Dächer...

1. #1 Sebastian Nast, 02.10.2002
    Sebastian Nast

Sebastian Nast Crack

Fahrzeug:
    W140 - 500SEL
    Hallo,

ich stell mir gerade die Frage, wie wohl das
    Doppel-Schiebedach beim Maybach 57 funktioniert ?

Wo schieben sich die beiden Dächer eigentlich hin ?

Können beide Dächer zugleich geöffnet werden, und
    wenn ja, wie geht das ... ?

Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, wie das mit
    den zwei Schiebdächern funktioniert... :confused:

Mit besten Sterngrüßen
    Sebastian

Thema:

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ??

Die Seite wird geladen...

Wie funktionier teigentlich das Doppel-Schiebedach des Maybach 57 ?? - Ähnliche Themen

1. Stand-/Zusatzheizung funktioniert nicht

Stand-/Zusatzheizung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 2012er Vito CDI 116. Bis vor ein paar Wochen hat die Zusatzheizung tadellos funktioniert. Dann lies...
  2. Zündung funktioniert nicht mehr

Zündung funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem merci..wenn ich den Schlüssel ins zündschloss stecke und drehen will funktioniert es nicht. Also...
  3. Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht!

Mercedes S500 W221 Heizung hinten funktioniert vorne aber nicht!: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Jetzt in den kalten Tagen habe ich auf einmal festgestellt dass wenn ich die Heizung an mache,...
  4. Schlüssel funktioniert nach Tauchen nicht

Schlüssel funktioniert nach Tauchen nicht: Hallo, wenn ich meinen Autoschlüssel (E300de W213) im Trockentauchanzug mit unter Wasser nehme funktioniert er anschließend nicht mehr und ich...
  5. CL 500 c215 Fensterheber funktioniert nicht

CL 500 c215 Fensterheber funktioniert nicht: Erstmal einen guten Abend liebe Forum-Gemeinde, Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. (CL 500 C215 BJ 1999) Es geht um das...