Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln?

Diskutiere Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Diesel gerne die Glühkerzen wechseln, da eine defekt ist. Tauschen möchte ich alle 6. Ich halte mich was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brinkmann

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
C320 CDI T Avantgarde S203
SLK 200K R171
Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem Diesel gerne die Glühkerzen wechseln, da eine defekt ist. Tauschen möchte ich alle 6.
Ich halte mich was Auto-Schraubereien angeht zwar für begabt, aber nach einem Blick unter die Motorabdeckung, konnte ich nichtmal eine Glühkerze entdecken...

Kann mir jemand -gerne auch mit Bildern- erklären, wo ich die Glühkerzen finde, und was alles abgebaut werden muss?

Eine Stecknuss für die Glühkerzen werde ich mir noch besorgen und einen Drehmomentschlüssel für kleinere Drehmomente habe ich auch.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben