Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln?

Diskutiere Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Diesel gerne die Glühkerzen wechseln, da eine defekt ist. Tauschen möchte ich alle 6. Ich halte mich was...

1. #1 brinkmann, 04.03.2010
    brinkmann

brinkmann Stammgast

Fahrzeug:
    C320 CDI T Avantgarde S203
    SLK 200K R171
    Hallo zusammen,
    ich möchte bei meinem Diesel gerne die Glühkerzen wechseln, da eine defekt ist. Tauschen möchte ich alle 6.
    Ich halte mich was Auto-Schraubereien angeht zwar für begabt, aber nach einem Blick unter die Motorabdeckung, konnte ich nichtmal eine Glühkerze entdecken...

Kann mir jemand -gerne auch mit Bildern- erklären, wo ich die Glühkerzen finde, und was alles abgebaut werden muss?

Eine Stecknuss für die Glühkerzen werde ich mir noch besorgen und einen Drehmomentschlüssel für kleinere Drehmomente habe ich auch.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Michael

Thema:

Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln?

Die Seite wird geladen...

Wie Glühkerzen beim 320CDI V6 wechseln? - Ähnliche Themen

1. Getriebe und Differentialöl wechseln

Getriebe und Differentialöl wechseln: Hallo, habe ein W208 200K BJ. 2002 mit 6 Gang Schaltgetriebe. Habe hier im Forum Beitrge gefunden die sind schon 15 Jahre alt, und betreffen...
  2. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...
  3. CLK W209 Radio Wechseln

CLK W209 Radio Wechseln: Guten Tag all miteinander, ich bin seit gestern ein stolzer Besitzer eines W209/A209 und möchte nun das Audio 20 Radio wechseln, da dieses weder...
  4. w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch)

w220 S320 startet nicht mehr (nur klacks beim Startversuch): Hallo liebes Mercedes Forum! :) Ich bin seit einer Woche glücklicher w220 Fahrer (S320, 99, Benziner) und bin echt beeindruckt! Heute ist leider...
  5. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden