Ferdi211
alter Hase
- Beiträge
- 72
- Fahrzeug
- E350T 4matic
WDB 211.287
M272.972 LPG Bj. 08;
Smart ForTwo CDI Bj.08;
SL 320 R129 Bj.97
Hallo Zusammen,
Im Rahmen der Beseitigung vom Servolenkungsproblem, ist an meinem s211 die Leerlaufdrehzahl angehoben worden!
Im Leerlauf und schnellem Lenkeinschlag trat ein "tuckern" in der Lenkung auf.
Die Jungs von der NL meinten, die Drehzahl könnte von Beginn schon etwas niedriger gelegen haben!
Was mir jetzt nicht gefällt, ist die höhere Bremskraft die zum Stillstand des Wagens(Automatik) nötig ist. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Verlusten die jetzt im Wandler verbraten werden!
Oder mach ich mir da jetzt unnötig sorgen?
Die Drehzahl wurde übrigens auf ca 800 U/min angehoben, vorher 700 U/min.
Viele Grüße, Ferdi.
Im Rahmen der Beseitigung vom Servolenkungsproblem, ist an meinem s211 die Leerlaufdrehzahl angehoben worden!
Im Leerlauf und schnellem Lenkeinschlag trat ein "tuckern" in der Lenkung auf.
Die Jungs von der NL meinten, die Drehzahl könnte von Beginn schon etwas niedriger gelegen haben!
Was mir jetzt nicht gefällt, ist die höhere Bremskraft die zum Stillstand des Wagens(Automatik) nötig ist. Ganz zu schweigen von den zusätzlichen Verlusten die jetzt im Wandler verbraten werden!
Oder mach ich mir da jetzt unnötig sorgen?
Die Drehzahl wurde übrigens auf ca 800 U/min angehoben, vorher 700 U/min.
Viele Grüße, Ferdi.