Wie ist euer Durchschnittsverbrauch beim CLK 270 CDI?

Diskutiere Wie ist euer Durchschnittsverbrauch beim CLK 270 CDI? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, so, jetzt sind es noch 6 Wochen, dann bekomme ich endlich meinen CLK 270 CDI. :) Vorab wollte ich mal fragen wie denn so die...
Ja dann noch viel Spass :D
 
Verbrauch

Das heisst doch dann im Klartext, dass der Verbrauch über die letzten 3-3,5tkm noch etwas höher war, als der jetzige Durschnittsverbrauch:eek:
Oder hast Du Deinen Wagen von Anfang an "getreten":confused:

Die ersten ca. 4tkm mit 8l/100km und die letzten 3,5tkm dann mit über 12l/100km....
 
Nein,

hatte jetzt schon 19370 KM runter. Hab hals mal irgendwann das ganze gelöscht und das war hald vor 7300 KM.

Gruß

Roland
 
Verbrauch

@Exodus

Mein C 220 CDI T-Modell mit Automatik hat sich nach rund 25000 km im Durchschnitt 8.0 l / 100 km genehmigt. Dies kommt durch einen grösseren Anteil Kurzstreckenbetrieb. Wenn ich wenig Kurstrecke fahre, liegt der Verbrauch eher bei 7.3 - 7.5 l / 100 km. Laut Datenblatt soll der Wagen 7.1 l / 100 km verbrauchen (der neue mit 340 Nm sogar nur 6.5 l / 100 km).

Wie kommst Du auf Deine Verbrauchswerte? Kontrollierst Du das Ganze anhand der Tankbelege oder gehst Du nur nach dem Bordcomputer?

Es ist möglich, dass die Verbrauchsanzeige des Bordcomputers nicht korrekt eingestellt ist, das lässt sich aber bei MB korrigieren.

Hier gab es dazu schon einige Threads. Bitte mal die Suchfunktion mit folgenden Begriffen starten:

- Verbrauch
- Anzeige


Ciao,
 
Anzeige lt. Bordcomputer, eingestellt muss bei der Karre nix mehr werden.Hab ihn am Freitag sowieso wegen dem "Motor aus Problem" gewandelt. Trotzdem Danke

Gruß

Roland
 
Und was bekommst Du für einen neuen ?
 
Den gleichen wieder - nur hoffe ich das ich damit keine Probleme habe - naja, aber wer glaubt heut zu Tage noch an den Weihnachtsmann:-)))

Gruß

Roland
 
Thema: Wie ist euer Durchschnittsverbrauch beim CLK 270 CDI?
Zurück
Oben