Wie kann ich in Erfahrung bringen, welche KDMs bei mir durchgeführt wurden?

Diskutiere Wie kann ich in Erfahrung bringen, welche KDMs bei mir durchgeführt wurden? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mein Wagen habe ich 07.05 gekauft, war Lagerwagen, das Baudatum war 12/04. Mir wurde versichert, dass alle Maßnahmen welche zwischenzeitlich so...
F

fps

Guest
Mein Wagen habe ich 07.05 gekauft, war Lagerwagen, das Baudatum war 12/04.

Mir wurde versichert, dass alle Maßnahmen welche zwischenzeitlich so angefallen sind, z.B. hinsichtlich SBC, auch an meinem Wagen nachgerüstet wurde.

Ich habe das so meine Zweifel.

Für Tipps wäre ich dankbar, was da noch so fehlt was bis zum Kaufdatum so alles noch gemacht werden könnte/müßte.

Gruß

Frank Peter
 
Hallo Frank Peter,

warum hast du Zweifel?

Anhand deiner VIN kann deine VT oder NL nachsehen welche KD-Maßnahmen bereits gemacht wurden.

Gruss Christian
 
schick mir die FIN des Fahrzeugs und ich sags dir...

Chris
 
Dieselwiesel schrieb:
Hallo Frank Peter,

warum hast du Zweifel?

Anhand deiner VIN kann deine VT oder NL nachsehen welche KD-Maßnahmen bereits gemacht wurden.

Gruss Christian


Nachdem der Wagen übernommen war, hatte ich Probleme mit der Freisprecheinrichtung und es stellte sich heraus, das es dafür ein Softwareupdate gibt, welches nicht aufgespielt war.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Auch wenn ich im Forum hier lese, was bezüglich SBC-Bremse so alles gemacht wurde, bin ich mir nicht sicher, ob hier alles an meinem Wagen umgesetz wurde. Denn warum sollen die Zeit und Geld aufwenden für Dinge, die ich nicht kenne und ggf. auch nicht merke?

Gruß

Frank Peter
 
Fahr zum Freundlichen und lass es dir an Hand der FIN anzeigen, habe ich auch gemacht. Sicher ist sicher. :)
 
1 KDM ist noch offen und zwar das aufspielen der Software am Motorsteuergerät, sonst ist alles gemacht...

Chris

P.S. Ist aber erst seit kurzem verfügbar...
 
Wahrscheinlich doofe Frage:
KDM - Kundendienstm..?!

Gibt es eine Liste, die jedermann einsehen kann?

@ravens1488:
Würdest Du meine FIN auch mal checken?
 
Thema: Wie kann ich in Erfahrung bringen, welche KDMs bei mir durchgeführt wurden?

Neueste Themen

Zurück
Oben