Wie Mittelkonsole ausbauen im W124

Diskutiere Wie Mittelkonsole ausbauen im W124 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute habe da mal nen bescheidenes Anliegen. Und zwar muss ich bei mir die Mittelkonsole ausbauen. habe alles los aber es häbt noch oben...
D

dani2708

Guest
hallo leute

habe da mal nen bescheidenes Anliegen. Und zwar muss ich bei mir die Mittelkonsole ausbauen. habe alles los aber es häbt noch oben unter der wurzelholzblende hat einer ne ahnung wie ich die konsole ganz abbekomme. hoffe auf hilfe

mfg sascha
 
Hallo und willkommen im Forum!

Was willst du denn genau ausbauen und machen?

Chris
 
naja folgendes der wagen hatte einen unfallschaden und stand unweit von mir bei einem Polen der den schaden beheben sollte und dies auch gemacht hat. als der wagen denn dann da so stand hat irgendwer das radio raus geklaut und nicht das man nur das radio ausbaut und mitnimmt nein man muss auch alle kabel die man da so findet durchschneiden. da der wagen auch eine nachgerüstete Alarmanlage mit WFS hat und seit dem nicht mehr anspringt habe ich so das gefühl das die da wohl ein nicht ganz unwichtiges kabel für die WFS durchgetrennt haben. naja lange rede gar kein sinn die mittelkonsole muss raus damit ich an die kabel komme um sie wieder zu flicken sind ziemlich weit hinten abgeschnitten.

mfg sascha
 
Thema: Wie Mittelkonsole ausbauen im W124
Zurück
Oben