wie sauge ich öl ab?

Diskutiere wie sauge ich öl ab? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ciao a tutti da bin ich wieder. wie sauge ich ein wenig öl ab bei meinem a 140? (siehe mein posting mit der heckleuchtenabdeckung). bestimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öl absaugen

Hi Christina,

vielleich für das Nächste mal >
heute in der Baumarktwerbung gesehen System zum Ölabsaugen € 19,95,-

Gruß Max
 
Service

@Christina
Ich finde es schade das du dich über Leute lustig machst die dir einen gefallen tun..

@Steffi
Ich hatte meinen A160 auch im August 01 gekauft aber nicht neu Ez 01/01 und dort war der Service A bei 15tkm fällig Das Auto ist also in sehr kurzer Zeit sehr viel gelaufen..


Gruss Olli
 
@damogles

hä? ach so! das war ein scherz. ich kenne meinen benzinaio schon seit jahren und wir verstehen uns sehr gut. kam jetzt wohl falsch rüber. der hätte mir das so oder so gratis gemacht. das eis ist ja wohl klar, bei uns ist es schon ein wenig wärmer als bei euch und er kann nicht einfach losgehen und seine tankstelle alleine lassen um sich ein gelato zu kaufen.

in diesem sinn

christina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie sauge ich öl ab?
Zurück
Oben