Wie Schaltkulisse bei W203 Automatik ausbauen

Diskutiere Wie Schaltkulisse bei W203 Automatik ausbauen im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Sicher habt Ihr mitbekommen, dass ich seit letzter Woche Automatik fahre. Ich wollte diese Woche anfangen, meine Anlage wieder einzubauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sagrosept

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
W203 C200K
Hallo

Sicher habt Ihr mitbekommen, dass ich seit letzter Woche Automatik fahre. Ich wollte diese Woche anfangen, meine Anlage wieder einzubauen (Becker-Radio etc.)
Dazu muss ich mit Kabeln für Beleuchtung und geschaltetem Plus an den Zigarettenanzünder ran. Beim Schaltgetriebe war´s ja ganz einfach, den Schaltsack aus der Holzverkleidung zu bekommen.
Bei der Automatik sitzt da ja aber ein fester Deckel, der sich an den Seiten nicht zusammendrücken läßt.

Da dachte ich mir: Frag´ mal hier im Forum, vielleicht hat hier auch einer einen W203 Automatik, vielleicht hat jemand eine Lösung für mich, wie ich die "Schaltkulisse" aus der Holzverkleidung bekomme...
 
Hi!

Frage verstehe ich nicht ganz... schau' doch einfach auf Deine eigene Webseite unter www.sternfan.de , nach.

Bei Automatik geht es genauso...
 
Jup, ist auch nur eiengeclipst!

Chris
 
Original geschrieben von cobraeins
Hi!

Frage verstehe ich nicht ganz... schau' doch einfach auf Deine eigene Webseite unter www.sternfan.de , nach.

Bei Automatik geht es genauso...

Nun ja, auf meiner Homepage habe ich Bilder drin, wie man den Schaltsack der Schaltung ausbaut. Da ist ja eigentlich nur das Kunstleder um so einen Plastikring geklebt, den man leicht rechts und links zusammendrücken kann.

Beim Automaten ist da eben eine fast komplette Plastikblende, die man eben nicht einfach so rechts oder links zusammendrücken kann.

Aber gut, ich werde morgen vormittag mal eben mein Glück probieren.
 
Wählhebelkulisse

Nicht so zaghaft. Entweder mit den Fingernägeln die verchromte ovale Blende rund um den Wählhebel nach oben ziehen, oder aber aber das ganze Edelholzpanel (bei geöffnetem Ascher) vorne anpacken und mit etwas Kraft nach oben ziehen. Eigentlich kein Problem?!


Guet Nacht,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie Schaltkulisse bei W203 Automatik ausbauen

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2K
boorad
B
Z
Antworten
0
Aufrufe
1K
zahnbürste
Z
S
Antworten
14
Aufrufe
2K
michael-karl
michael-karl
Zurück
Oben