wie Scheibenwischergeräusche

Diskutiere wie Scheibenwischergeräusche im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo beim testen eines A160 ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung Geräusche aus dem Motorraum kommen, die sich Anhören als ob...
A

Armani

Guest
Hallo

beim testen eines A160 ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung Geräusche aus dem Motorraum kommen, die sich Anhören als ob die Scheibenwischer gehen.

Ist das ein Testmodus des A160 das es bei jeder Einschaltphase/Startphase macht?
 
<hr class="threadline" size="1"> So, nun bin ich dem Geräusch auf die Schliche gekommen.

Also ausser beim Einschalten der Zündung, ist es ein Geräusch das entsteht, wenn ich den Umluftknopf drücke. Es hält ca. 30 sec. an und hört sich wie bereits beschrieben, wie der Scheibenwischermotor an.

Wie ist dieses vermeidbar?
Was passiert wenn ich den Umluftknopf drücke?
 
Thema: wie Scheibenwischergeräusche
Zurück
Oben