Wie sieht eine gute Dachbox aus?

Diskutiere Wie sieht eine gute Dachbox aus? im Werbeforum Forum im Bereich Allgemeines; Nabend, wie sieht für euch eine gute Dachbox aus? Damit meine nicht unbedingt das Design der Dachbox, sondern die Qualität, Funktionen und Extras?...

1. Jay

Jay Frischling

Nabend, wie sieht für euch eine gute Dachbox aus? Damit meine nicht unbedingt das Design der Dachbox, sondern die Qualität, Funktionen und Extras? Soweit ich weiß, stellt Daimler keine Dachboxen her, oder? Ich weiß nicht, aber ich finde ein Auto mit einer Dachbox oben drauf, hat was. Hab im Internet viele Bilder gesehen, wo sogar exotische Sportwagen, eine Dachbox auf dem Dach hatten. Ich will mir auch eine kaufen. Nicht nur wegen der Optik, sondern auch wegen den Vorteilen. Im Internet liest man immer wieder, wie gut die Thule Dachboxen sind. Wie steht ihr dazu? Was sind für euch, richtige gute Dachboxen, mit den ihr bis jetzt keine Probleme hattet?

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie sieht eine gute Dachbox aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht eine gute Dachbox aus? - Ähnliche Themen

1. Mercedes-Benz sieht sich in seinen Risikoeinschätzungen zum Einsatz des neuen Kältemi

Mercedes-Benz sieht sich in seinen Risikoeinschätzungen zum Einsatz des neuen Kältemi: Stuttgart. Mercedes-Benz hat sich für die Entwicklung von CO2-Klimaanlagen entschieden, da diese aus Sicht des Stuttgarter Automobilherstellers...
  2. IAA-DaimlerChrysler sieht keinen schnellen Erfolg von Hybriden

IAA-DaimlerChrysler sieht keinen schnellen Erfolg von Hybriden: Quelle: Bloomberg ---------- Frankfurt 20. September 2005 Der deutsch-amerikanische Autobauer DaimlerChrysler [DCX GY EQT] rechnet nicht mit...
  3. Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus

Erlkönig: SO sieht das C Klasse Cockpit der Modellpflege aus: So richtig neues gibt es auf der Erlkönig-Front zur Modellpflege der neuen C Klasse aktuell nicht, abgesehen von einen ersten klaren Blick auf das...
  4. Daimler AG sieht Zukunft für Diesel-Fahrzeuge

Daimler AG sieht Zukunft für Diesel-Fahrzeuge: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2017 hat sich die Daimler AG bereits vorab offiziell zum Thema Diesel-Fahrzeuge und dessen...
  5. Sieht so das neue Panoramaschiebedach für die neue V-Klasse von Mercedes-Benz aus? #B

Sieht so das neue Panoramaschiebedach für die neue V-Klasse von Mercedes-Benz aus? #B: Neben der PLUG-IN Hybrid Studie auf Basis der V-Klasse, der V-ision E von Mercedes-Benz, ist eines bemerkenswert: das sehr große...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden