Wie spricht der Elch?

Diskutiere Wie spricht der Elch? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute. Vielleicht werden jetzt einige Lachen, aber......... mich interessiert es, und vielleicht ist unter Euch vielen Auto-Kennern auch...

1. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Hallo Leute.
    Vielleicht werden jetzt einige Lachen, aber......... mich interessiert es, und vielleicht ist unter Euch vielen Auto-Kennern auch ein Tier/Elch - Kenner.
    Jetzt die Frage: Wie "spricht" der Elch? Brüllt er, grunzt, tut, pfeift, blökt, schnauft, wiehert..........?
    Der Hammer wäre ja eine Sound-Datei aus dem Internet. Schon mal sowas gesehen?
    Also. Wer kann helfen? Vorab schon mal Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Wie spricht der Elch?. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robin

Robin cracked

Hi Fisch,

"Der Elch ist ein stilles Tier. Die Laute, die er von sich gibt sind nicht weit zu hören. Zur Kontaktsuche hört man ein klagendes, nasal klingendes Stöhnen. Intensiver werden die Laute in der Paarungszeit."

Quelle: (http://www.alces-alces.com/verhalten/verhalten.htm, 16.01.2001)

Und hier sind einige Sound-dateien.
    http://www.itadventure.se/elk.house/sounde.htm

Wäre doch nicht schlecht wenn man Sie als Hupsignal einbaut, oder Rückmeldung für die Schließanlage ;)
    Fragt sich nur ob man dann einige paarungswillige Elche im Rückspiegel hätte.

MfG,
    Robin

4. Fish

Fish A 170 CDI L, Bj. 03/02

Danke Robin.

Das ist ja voll der Hammer!

Die Hupe würde ich Hupe lassen. Zusätzlich so ne Art Nebelhorn, und dann WUMMMMM. Das wäre was.

Oder hierzu ne lustige Idee. Anstatt ein Piep, Piep kommt ein CALF CALLING FOR HIS MOTHER:
    http://www.db-forum.de/showthread.php?threadid=115

Thema:

Wie spricht der Elch?

Die Seite wird geladen...

Wie spricht der Elch? - Ähnliche Themen

1. Amazon Alexa spricht nun mit Mercedes me

Amazon Alexa spricht nun mit Mercedes me: Für den Alexa – Dienst von Amazon ist ab sofort ein Mercedes Skill verfügbar. Voraussetzung für den Dienst ist nur ein aktives Mercedes me Konto...
  2. Car-to-X Kommunikation: Neue E-Klasse spricht jetzt auch mit Baustellen

Car-to-X Kommunikation: Neue E-Klasse spricht jetzt auch mit Baustellen: Die neue Mercedes-Benz E-Klasse kommt mit Car-to-X Technologie und tauscht sicherheitsrelevante Informationen künftig auch mit Baustellenanhängern...
  3. Die Historie der Mercedes-Benz Konzeptfahrzeuge – Luxus spricht eine neue Sprache: Ma

Die Historie der Mercedes-Benz Konzeptfahrzeuge – Luxus spricht eine neue Sprache: Ma: Die Tokyo Motor Show 1997 ist Bühne für eine außergewöhnliche Premiere: Mercedes-Benz präsentiert die luxuriöse Chauffeur*limou*sine Maybach. In...
  4. Alle 10.000 feiert der Elch ne Party

Alle 10.000 feiert der Elch ne Party: Guten Abend zusammen, mein Problem ist irgendwie schon wieder lustig. Folgendes: im Sommerurlaub habe ich bei ca. 93.000km einen Liter Öl...
  5. Familienzuwachs - CDI-Elch

Familienzuwachs - CDI-Elch: Hallo, nachdem wir jetzt 2 Hunde haben und ich mich immer tierisch aufregen muss, wenn beide in meinem Tee im Kofferraum Unfung machen (ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden