Wie und mit Was Aux Anschluss an Audio 30 APS in SLK?

Diskutiere Wie und mit Was Aux Anschluss an Audio 30 APS in SLK? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Servus! Ich habe einen SLK R170 mit dem Audio APS 30 System. Hätte gerne meinen MP3-Player angeschlossen. (über AUX) Kann mir jemand vll. die...
S

SLK_MK191

Guest
Servus!
Ich habe einen SLK R170 mit dem Audio APS 30 System.
Hätte gerne meinen MP3-Player angeschlossen. (über AUX)
Kann mir jemand vll. die Anleitung zukommen lassen wie der Umbau von statten geht (ist hier sicher irgendwo im Forum, nur bin ich neu hier und kenne mich nochnicht aus, daher entschuldigung schonmal) und mir den Link posten wo ich den benötigten Adapter ect. oder was auch immer möglichst günstig herbekomme??? Wäre Toll, vll. gibts sowas ja auch bei eBay??? Danke!
 
Thema: Wie und mit Was Aux Anschluss an Audio 30 APS in SLK?
Zurück
Oben