Wie verändere ich den Auspuff gut ?

Diskutiere Wie verändere ich den Auspuff gut ? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Servus.. Habe mir ein neues Auto gekauft. Seit kurzem fahre ich einen C200 CGI Avantgarde und bin rundum zufrieden, dass Auto wollte ich immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holger ger

Holger ger

Stammgast
Beiträge
33
Fahrzeug
honda
Servus..

Habe mir ein neues Auto gekauft. Seit kurzem fahre ich einen C200 CGI Avantgarde und bin rundum zufrieden, dass Auto wollte ich immer schon haben *-*
Jedoch finde ich das der Auspuff ein wenig lauter sein könnte... Die Klangfarbe gefällt mir sehr gut aber im Innenraum ist fast nur der Kompressor zu hören...
Hier meine Frage:

-Was könnte ich am Auspuff verändern das man innen und außen mehr vom Sound hört ??

Wer hat da Erfahrungen und kann mir einige gute Ratschläge geben ? Es ist schon ne wichtige Sache und wenn einer Erfahrungen hat, dann bitte melden und Anhaltspunkte senden.
 
Hmm, also ein MB W204 C200 ist kein Sportwortwagen, sondern eine komfortable Mittelklasselimousine. Für einen Krawallbruder hast du wohl das falsche Auto gekauft ;) Aber ein offener LuFu und einige Löcher in den ESD könnten helfen, falls du es alleine in die Hände nehmen willst. Man kann es auch anders machen, ich meine wenn man eine professionelle Werkstatt aufsucht dann denke ich dass man da auf der sicheren Seite ist.

Mein Onkel hat sich beispielsweise hier http://www.chrome-tec.com/slk-r172/sportauspuff-73/ einen passenden Auspuff gekauft und auch einbauen lassen ^^ Ich habe jedenfalls auch einen dicken Sound gehört und auch einen Unterschied gehört zwischen dem was war und was jetzt ist. Vielleicht kann es ja auch helfen wenn du dich online umschaust.
 
Hast du den Auspuff verändert ? Gibt es Fotos :D ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie verändere ich den Auspuff gut ?
Zurück
Oben