Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren?

Diskutiere Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; .....

?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 28.01.2009
  1. 0 Kilometer

6 Stimme(n)
    75,0%
  2. bis ca. 200 Kilometer

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bis ca. 400 Kilometer

1 Stimme(n)
    12,5%
  4. bis ca. 600 Kilometer

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bis ca. 800 Kilometer

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bis ca. 1.000 Kilometer

1 Stimme(n)
    12,5%
  7. > 1.000 Kilometer

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Otfried, 31.12.2008
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    .....

2. #2 Otfried, 31.12.2008
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

dieses Jahr hatte ich wieder mehr Gelegenheit, auf Rundstrecken zu fahren, wenn es sich auch bei den ca. 906 Kilometern zumeist um eher „touristische“ Fahrten auf dem Salzburgring, Spreewaldring, Waldweg sowie einer „MickeyMouse“ Strecke handelte. Allerdings sind ca. 108 Kilometer davon in einem Monoposto zurückgelegt :D

einen guten Rutsch
    wünscht Otfried
    MBCM - AMG Owners Club e.V.
    Beirat Vorstand Historie/Technik

3. #3 Katharina, 31.12.2008
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

ich legte in diesem Jahr ca. 356 Kilometer – auf dem Spreewaldring, Waldweg und Salzburgring zurück, allerdings nur mit Fremdfabrikaten {F 133 AB/F 236 E/AM 120}

Än guetä /einen guten Rutsch wünscht
    Katharina
    MBCM - AMG Owners Club e.V.

4. #4 MuckiV8, 01.01.2009
    MuckiV8

MuckiV8 Guest

Nur ein paar Runden auf der NS, auf dem HHR, aber immer nur zu den Touri-Zeiten und mit verschiedenen Fahrzeugen (allerdings noch nicht mit meinem "neuen" 208.370).

Grüße

Thema:

Die Seite wird geladen...

Wie viele Kilometer habt ihr dieses Jahr auf Rundstrecken gefahren? - Ähnliche Themen

1. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  2. Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr: Hallo an alle Wollte euch kurz hier einem neuen und erfolgreichen Jahr wünschen?
  3. Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten

Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten: Hallo, liebe Forengemeinde. Ich habe mich nach vielen Jahren nochmal für einen Mercedes entschieden und bin seit einer Woche Besitzer der neuen...
  4. Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE)

Verkaufe eine Mercedes Sammlung (sehr viele TEILE): Habe mehrere Mercedes Teile wie man auf den Fotos sehen kann. Da sind Modellautos dabei verschiedene Größen in Original Verpackungen ausserdem...
  5. Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt

Glk läuft unrund, viele Fehler hinterlegt: Hallo zsm, habe ein Problem mit meinem GLK 220cdi bj 2011, 160.000km. Der Motor mach leider zicken und läuft unrund. Der Fehlerspeicher wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden