Wie wasche ich die Schonbezüge?

Diskutiere Wie wasche ich die Schonbezüge? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es mag ja etwas doof klingen, aber könnt Ihr mir etwas Support beim Waschen der Schonbezüge geben? Mein Problem ist, dass ich die...

1. Pitti

Pitti Crack

Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Leute,
    es mag ja etwas doof klingen, aber könnt Ihr mir etwas Support beim Waschen der Schonbezüge geben?
    Mein Problem ist, dass ich die "Bedienungsanleitung" der Bezüge im Moment nicht finde und in den Bezügen kein Waschhinweis eingenäht ist :mad: .
    ...Ich will ja keinen neuen Sitz kaufen müssen, wenn das Teil eingeht.... :D

Danke und Grüße von Eurem nicht sehr wascherfahrenen
    Pitti

2. ralf

ralf Crack

Bitte nicht ALLES ins A-KLasse-Forum. Danke!

Thema:

Wie wasche ich die Schonbezüge?

Die Seite wird geladen...

Wie wasche ich die Schonbezüge? - Ähnliche Themen

1. smart Flotten-Business: 50 smart forfour für COSY-WASCH

smart Flotten-Business: 50 smart forfour für COSY-WASCH: Der Experte für perfekte Autopflege in der Stadt setzt auf das perfekte Stadtauto. COSY-WASCH, der führende Betreiber von Waschstraßen in Berlin,...
  2. Fremde Frau reißt Tür beim Waschen auf :-(

Fremde Frau reißt Tür beim Waschen auf :-(: Hallo liebe Mercedesfreundinnen und Mercedesfreunde! Letzte Woche ist mir etwas Unglaubliches beim Waschen passiert!!! Ich wollte den Blau...
  3. Rückbank - Sitzbezüge waschen? Montage? S-203

Rückbank - Sitzbezüge waschen? Montage? S-203: Hallo, wollte gerne am S203 die hinteren Sitzbezüge abnehmen, waschen und dann wieder drauf ziehen. Hat dazu jemand eine Anleitung wie man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden