Wie wasche ich die Schonbezüge?

Diskutiere Wie wasche ich die Schonbezüge? im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es mag ja etwas doof klingen, aber könnt Ihr mir etwas Support beim Waschen der Schonbezüge geben? Mein Problem ist, dass ich die...

  1. Pitti

    Pitti Crack

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A170CDI L, Bj. 04/02
    Hallo Leute,
    es mag ja etwas doof klingen, aber könnt Ihr mir etwas Support beim Waschen der Schonbezüge geben?
    Mein Problem ist, dass ich die "Bedienungsanleitung" der Bezüge im Moment nicht finde und in den Bezügen kein Waschhinweis eingenäht ist :mad: .
    ...Ich will ja keinen neuen Sitz kaufen müssen, wenn das Teil eingeht.... :D

    Danke und Grüße von Eurem nicht sehr wascherfahrenen
    Pitti
     
  2. ralf

    ralf Crack

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    13.391
    Zustimmungen:
    1
    Bitte nicht ALLES ins A-KLasse-Forum. Danke!
     
Thema:

Wie wasche ich die Schonbezüge?

Die Seite wird geladen...

Wie wasche ich die Schonbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Lösung für Probleme nach Motorwäsche

    Lösung für Probleme nach Motorwäsche: Ich habe mir nach vielen Jahren und unzähligen Autos endlich meinen Traumwagen W210 E320 gebraucht gekauft. Lief super, bis ich das gemacht habe,...
  2. Autowäsche

    Autowäsche: Guten Abend! Was macht ihr so um euern Benz von außen perfekt zu pflegen? Wascht ihr zuhause oder benutzt ihr große Waschanlagen? Benutzt ihr...
  3. Fremde Frau reißt Tür beim Waschen auf :-(

    Fremde Frau reißt Tür beim Waschen auf :-(: Hallo liebe Mercedesfreundinnen und Mercedesfreunde! Letzte Woche ist mir etwas Unglaubliches beim Waschen passiert!!! Ich wollte den Blau...
  4. Motorwäsche?

    Motorwäsche?: Moin, bisher hab ich das noch nicht gebraucht, aber neulich gab's mal 'ne veritable Matschtour :gamer: Nun ist der Motorraum ziemlich...
  5. Rückbank - Sitzbezüge waschen? Montage? S-203

    Rückbank - Sitzbezüge waschen? Montage? S-203: Hallo, wollte gerne am S203 die hinteren Sitzbezüge abnehmen, waschen und dann wieder drauf ziehen. Hat dazu jemand eine Anleitung wie man...