wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

Diskutiere wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Forum, ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harun

Frischling
Beiträge
3
Fahrzeug
ML 270 CDI
Hallo Forum,

ich hab folgendes problem ich möchte bei meinem ML die Anlage wechseln, spricht den cdplayer der verbaut ist (kein Comand). Das Auto ist bj2005 Final Edition ich weis garnicht ob es die BOSE anlage verbaut hat
wie gehe ich da vor was benötige ich und habt Ihr Doppeldin Radios die Ihr empfehlen könnt am besten direkt mit nem Navi drinne.

danke für eure Hilfe


Harun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: wie wechsle ich bei einem ML270 CDI bj2005 Autoradio austauchen gegen Doppeldin Radio

Ähnliche Themen

Zurück
Oben