B
BladeZ
alter Hase
- Fahrzeug
- E320 CDI W210 Bj. 00
Siehe erste Seite, der Link von CeeJay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is auch auf niemanden mehr Verlass.![]()
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Der Besitzer meinte, dass an einer Tür diese "Carbonlook" Leiste (Die im geschlossenen Zustand auf der B-Säule? liegt.) leicht Rostunterwandert ist und Wellen wirft. Gibt es die im Austausch? Oder kann man die neu bekleben lassen oder brauch man da ne neue Tür? Rost an dieser Stelle habe ich bisher noch nicht gesehen.
Danke das du mir Mut zu sprichst.
Falls der Pole den Morgen nicht nimmt, fahr ich Dienstag hin. Er geht aber davon aus das er nicht kommt.
Ein Benz Haus um die Ecke ruft wohl immer wieder an und will ihm 5000€ hinlegen. Die suchen BJ 02. Das wäre aber nur seine Notlösung.
Ein Benz Haus um die Ecke ruft wohl immer wieder an und will ihm 5000€ hinlegen. Die suchen BJ 02. Das wäre aber nur seine Notlösung.
@Verleger: ich hatte mein Auto schon gefunden. Nur leider wurde mir das vor der Nase weggeschnappt und ich war so doof und habe darauf vertraut das der Typ den nicht direkt an den nächsten verscherbelt.
Und das man mal ein paar Details vergisst wenn man hier schreibt ist doch klar. Wenn ich hier jedesmal alles hinschreiben würde was die mir erzählen, dann würde das den Rahmen sprengen.
Und natürlich suche ich einen E320CDI - wenn ich ihn gefunden habe werde ich ihn auch kaufen!
Und warum du etwas dagegen hast, dass der Thread hier 5 Seiten hat verstehe ich leider nicht. Warum darf er denn keine 5 Seiten haben, ich mein es zwingt dich doch keiner reinzuschauen.Nichts gegen dich, aber wenn es nach deiner Nase gehen würde gäbe es wohl keine Foren. Diese sind nämlich zum Meinungsaustausch gedacht.
@ Cola: Vielen Dank für deine Aufklärung. Schlussfolgernd müsste man die Geräte durch eine penible Säuberung doch wieder zum laufen bekommen? Die S203 habe ich mir auch schon angeschaut. Wäre natürlich auch nochmal eine Überlegung Wert.
C320er mit Prins Gasanlage und um die 180.000 gelaufen. Kann man sowas kaufen oder lieber direkt Finger weg?