Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

Diskutiere Wie wurde mein W220 tiefergelegt? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik; Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der...

  1. #1 Janislav, 07.08.2016
    Janislav

    Janislav Frischling

    Dabei seit:
    07.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der Vorbesitzer leider auch nicht weiß. Der Wagen ist wirklich extrem Tiefergelegt, würde ihn gerne etwas weiter nach oben holen.

    Ich habe mich auf die Suche gemacht:
    -Koppelstangen sind es schonmal nicht.
    -Keine U-Scheiben unter der originalen Koppelstange
    -Steuergerät der Airmatic wurde im zuge eines Airmaticfehlers ausgetasucht (ich denke somit sollte die Tieferlegung per Stardiagnose gelöscht worden sein oder?)

    Was gibt es noch für möglichkeiten? Wo könnte ich ansetzen? Liege ich richtig, dass die Tieferlegung mit SD im Airmatic Steuergerät gespeichert wird?

    Grüße und Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

Die Seite wird geladen...

Wie wurde mein W220 tiefergelegt? - Ähnliche Themen

  1. Vor 10 Jahren wurde mein Benz hergestellt. wie die Zeit vergeht.

    Vor 10 Jahren wurde mein Benz hergestellt. wie die Zeit vergeht.: Kam heute mal so ins Grübeln... nachdem ich beinahe einem dunklen Auto in die Seite gefahren wäre... Eine Stunde später wäre ich fast einem...
  2. Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat???

    Mein Antrag auf Kulanz wurde abgelehnt - gibt es dennoch Chancen? - Wer weiß Rat???: Hallo Mercedesfreunde, Ich hatte schon gedacht,daß nun alles OK mit meinem Auto wäre - aber das Auto ist immer für eine Überraschung gut. War...
  3. Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde

    Zulassung von EU-Neuwagen, der hier in Deutschland von privat gekauft wurde: Moin zusammen, folgende Situation: Person A kauft in Belgien ein Fahrzeug (samt COC) und führt es nach Deutschland ein (inkl. Zahlung der...
  4. CLS Shooting Break - ein authentischer Test... Würde ich es wieder tun?

    CLS Shooting Break - ein authentischer Test... Würde ich es wieder tun?: Dieser Post ist für alle die, die mit dem Gedanken spielen, sich einen besonderen Wagen zu kaufen: einen Mercedes CLS Shooting Break. Ich bin...
  5. Welcher Zuheizer würde beim W209 passen?

    Welcher Zuheizer würde beim W209 passen?: Hallo Leute, wie die Überschrift es schon verrät, würde ich gerne wissen welche Zuheizer der anderen Mercedes Baureihen kompatibel mit meinem W209...