Wie zu Egon Olsen's Zeiten...

Diskutiere Wie zu Egon Olsen's Zeiten... im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Hab mir grad mein Mittag geholt, als ich spontan das Handy zücken musste, damit euch dieser herrliche Augenschmaus nicht verborgen bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bense

bense

Baulöwe
Beiträge
1.952
Fahrzeug
S211 E 500 4-Matic - 211.283
...ja wie geil ist das denn!?
Und einfach so zwischendurch zur Mittagspause?
Wo is'n des - Zinnowitz, Ahlbeck???
Und woher kam der?


herzliche Grüße in den Norden!

P.S. ...war auch mal für achtzehn Monate (1985/86) in Karlshagen und 'ne Zeit lang auch in Garz! ;)
 
By the way und um mal ein wenig klugzusch.....

War ja als alter Ossi natürlich in Kinderzeiten auch ein großer Olsenbandenfan. Obwohl die Filme ja eigentlich aus dem bösen kapitalistischen Dänemark kamen :D waren sie im Osten (im gegensatz zum Westen) ein riesen Erfolg

Aber die fuhren nie so einen schönen W110 heckflossenbenz, sonderrn immer Ami-Schlitten mit Haifischflossen á lá Plymoth oder Chevy. Natürlich immer komplett verranzte Kisten...
 
Der hier ist nicht verranzt, sah auf den ersten rosarotebrille-Blick 1a aus. Ist ein 200D aus Schweden, in ahlbeck, gleich bei mir um die ecke :p

MfG Paule
 
By the way und um mal ein wenig klugzusch.....

War ja als alter Ossi natürlich in Kinderzeiten auch ein großer Olsenbandenfan. Obwohl die Filme ja eigentlich aus dem bösen kapitalistischen Dänemark kamen :D waren sie im Osten (im gegensatz zum Westen) ein riesen Erfolg

Aber die fuhren nie so einen schönen W110 heckflossenbenz, sonderrn immer Ami-Schlitten mit Haifischflossen á lá Plymoth oder Chevy. Natürlich immer komplett verranzte Kisten...


...ist ja bald wieder Weihnachten, der MDR wird sie sicher wiederholen, aber dann hoffentlich in der Originalsynchronisation!
In der "westdeutschen" Synchronfassung kommen die Dialog nicht so schön, da fehlen einige Gags.
Das fiel mir besonders bei "Dynamit-Harry" auf...

also in diesem Sinne, auf die längst vergangenen "Heckflossenzeiten"! :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wie zu Egon Olsen's Zeiten...
Zurück
Oben