Wie zufrieden seid ihr mit COMAND / Audio 50 APS?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit COMAND / Audio 50 APS? im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur Gebrauchstauglichkeit und...

1. #1 elektrolyte, 12.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2007
    elektrolyte

elektrolyte Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse
    im Rahmen einer Wissenschaftlichen Arbeit, zur Erlangung meines Diplomabschlusses möchte ich eine Befragung zur Gebrauchstauglichkeit und Benutzungsfreude durchführen.Nach einiger Recherche fiel mir auf, das in diesem Forum einige Threads zu Problemen mit dem Bedienkonzept von Mercedes geposted sind. Von wem kann man besser Informationen bekommen als von den Nutzern.

Wer nun seine ehrliche Meinung zu dem Produkt abgeben und sich aktiv an der Entwicklung eines neuen verbesserten Konzeptes beteiligen möchte, der kann anonym unter folgendem Link an einer Umfrage zu Benutzungsfreude "Joy of use" teilnehmen.

http://www.uidesign.de/attrakdiff2/...d=a17ab9b7ddd8a1c62e1c58a37f341c02&step=1〈=de

Des Weiteren bin ich auf der Suche nach Testpersonen die an einem anonymen Fragebogen zur Beurteilung der Gebrauchstauglichkeit nach DIN EN ISO 9241 teilnehmen würden.

Interressenten können unter folgender Mail Adresse Kontakt mit mir aufnehmen.
    jayin@online.de

Vielen Dank für eure Unterstützung

2. #2 X-R230-X, 12.11.2007
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit sollte man das worüber man schreibt auch korrekt schreiben!

Comand heißt das Teil!

Ein Beitrag zu einem Thme genügt ... alles andere verärgert nur die User!

Ich kann mich an keinen Beitrag erinnern der das Bedienkonzept an sich kritisiert ehrlich gesagt und halte Deine Aussage für eine pauschale Behauptung!

Ton/Klang/Ausstattung/Preis - ja all dazu gibt es Beiträge - zur Bedienung an sich eher weniger!

Olli

3. #3 tobic200t, 12.11.2007
    tobic200t

tobic200t Crack

Fahrzeug:
    **
    Wollen tät ich schon mögen, blos dürfen.....hat er mir verweigert.
    "Sie haben an der Umfrage schon teilgenommen...."

auch nicht schlecht, dann sind wir gleich fertig :D

4. #4 elektrolyte, 12.11.2007
    elektrolyte

elektrolyte Frischling

Fahrzeug:
    C-Klasse
    ?? Ok

Hallo,

sorry wegen dem Schreibfehler, ich bin halt auch nur ein Mensch!

Natürlich ist diese Aussage erst einmal pauschal, Sinn dieser Arbeit soll es ja auch sein zu untersuchen ob und welche Schwachstellen es gibt.
    Ich habe nicht behauptet das System ist schlecht!

Viel Grüße Jason

5. #5 Patrick, 12.11.2007
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
    Umfragen

Allgemeine Umfragen bitte im Umfrage-Forum erstellen ...

Ciao,

6. E.D.

E.D. Crack

Fahrzeug:
    203.046 Classic
    Tja, das sollte man auch einigen NL und VT´s sagen... ;)
    ....z.B. die Niedelassung in Frechen.... :D

Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit COMAND / Audio 50 APS?

Die Seite wird geladen...

Wie zufrieden seid ihr mit COMAND / Audio 50 APS? - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?

APS 50 und iPhone 11PRO nicht kompatibel?: Hallo, kann es sein dass mein iPhone 11 pro nicht mit dem APS 50 über Bluethooth kompatibel ist? Allerdings geht ein altes Samsung Galaxy Grand...
  3. Navigationwechsel - Audio 20 CD

Navigationwechsel - Audio 20 CD: In meinem C-Klasse 08.2015 ist das Audio 20 CD mit Garmin Map Pilot verbaut. Läßt sich das ändern?
  4. Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718

Uhr stellen - CLK 209 Radio APS 30 Be 4718: Hallo liebe DB Freunde,habe folgendes Problem,mein Navi findet keine Satelliten,nach dem Batterie Wechsel,neue GPs Antenne eingebaut Uhrzeit im...
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden