wieder rost

Diskutiere wieder rost im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute, also ich bin neu hier,und will euch meine complimenten geben für euer forum. also ich wohne in die niederlande, also entschuldige...
E

e230 kombi

Guest
hallo leute,

also ich bin neu hier,und will euch meine complimenten geben für euer forum.
also ich wohne in die niederlande, also entschuldige mich für mein slechtes deutsch.

also ich habe folgendes probleem:
ich fahre ein e230-COMBI (S-210), ez-96 KM-STAND 84.000.
wagen ist scheckheft geplegt bei mercedes.

jetzt entdeckte ich rost an die heckklappe, unterm stern und rund dem handgriff. also ich sofort zu der MB- niederlassung in heerlen.
da wolte man erst den antrag nicht in behandlung nemen, aber nachdem ich andrängte, hat man fotos gemacht, lacktiefe gemessen und dem antrag gemacht. aber der man bei MB sagte mir das es wahrscheinlich nicht unter der kulanz kam.
nächste woche werde ich angerufen von der niederlassung und höre ich wie es weiter geht.

jetzt frage ich mich dar der man bei der niederlassung sehr negativ war, ob ich nicht besser zu einer niederlassung in deutschland fahren sohl? (dies ist kein problem, da ich an der grenze wohne).

grüsse

alphonse

Hallo und willkommen im Forum!

Warte einfach mal die Entscheidung ab, denke aber schon das die Rostsache bei dir auf Kulanz erledigt wird!

Chris

ich werde sicher hier posten wie es weiter läuft...

gruss,

alphonse

also.

es wird erledigt,
morgen wird alles auf kulanz erledigt.
klasse MB!!!!

grüss,

alphonse

siehste, geht doch ;)

Chris

Thema: wieder rost
Zurück