wiedermal....Einparkhilfe-C Klasse-

Diskutiere wiedermal....Einparkhilfe-C Klasse- im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen! Bin neu hier und suche endlich Klärung! Wollte mein Sportcoupe Bj. 2005 mit der vielzitierten Einparkhlife nachrüsten. Habe auch...
O

Olaf.Seifert

Guest
Hallo zusammen! Bin neu hier und suche endlich Klärung!
Wollte mein Sportcoupe Bj. 2005 mit der vielzitierten Einparkhlife nachrüsten. Habe auch schon viel darüber gelesen aber Erfahrungsberichte fehlen immer noch.Funktioniert es jetzt oder nicht? Welches System kommt in Frage? Anbieter gibt es ja genug...Bosch URF 6 oder Waeco oder doch der Toyotahändler um die Ecke? Gibt es Elektronikprobleme? Letztes Jahr wurde mir vom Boschdienst der Einbau von Bosch URF 5 abgeraten.Hoffe auf Klärung von Euch....vielen Dank im voraus!
 
Thema: wiedermal....Einparkhilfe-C Klasse-

Ähnliche Themen

willibilli
Antworten
27
Aufrufe
8K
willibilli
willibilli
willibilli
Antworten
0
Aufrufe
931
willibilli
willibilli
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
saftschupse
S
P
Antworten
3
Aufrufe
864
ravens1488
R
Zurück
Oben