Wiederstand zu heiß

Diskutiere Wiederstand zu heiß im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wir habe einen 280 CE W123 komplett restauriert, ist jetzt zu 90% fertig. Jetzt zu unseren Problem, bin selber Elektroniker aber kein KFZ...

1. elo

elo Frischling

Hallo,

wir habe einen 280 CE W123 komplett restauriert, ist jetzt zu 90% fertig.

Jetzt zu unseren Problem, bin selber Elektroniker aber kein KFZ Elektriker,

bei eingeschalteter Zündung wir der obere Widerstand von den beiden in der

nähe der Zündspule richtig heiß. Dann habe ich mal den Strom gemessen, bei eingeschalteter Zündung sind das 8,7 Ampere, viel zu viel. Habe dann weiter gemessen und habe das Kabel was von der Zündspule zur Transistorzündung geht abgenommen und es fließen nur nach ca. 1,6A finde ich auch noch zu viel aber erstmals egal, also fast 7 Ampere weniger fließen jetzt, Transistorzündung getauscht gleich Fehler. Laut Schaltplan geht ein Kabel von der Transistorzündung zum Anlasser das muss ich noch überprüfen.

Hat jemand noch eine Idee und wie hoch darf der Strom erfahrungsmäßig bei eingeschalteter Zündung sein.

Mit freundlichen Grüßen

2. elo

elo Frischling

witzig das ist dann ebay

Thema:

Wiederstand zu heiß

Die Seite wird geladen...

Wiederstand zu heiß - Ähnliche Themen

1. C215 Heizung permanent heiß

C215 Heizung permanent heiß: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem C215 Bj 2005 und zwar sieht es so aus, dass aus den allen Lüftungsdüsen und auch aus der mittleren...
  2. W211 220 CDI 110KW ca . 90 heiß , Innenraum wird nicht warm

W211 220 CDI 110KW ca . 90 heiß , Innenraum wird nicht warm: Moin Moin, heute bei minus 4 Grad war die Kühlmittel Temperatur nach ca. 10 Km 2 Striche über 80 Grad. Denke ca. 90 Grad. Dennoch wird der...
  3. Motor wird heiß. Belastung und Klima.

Motor wird heiß. Belastung und Klima.: Hallo miteinander, mein Problem: Motor wird heiß bei Belastung und/oder wen Klima an ist. Nur im Sommer und bei Temp. + 12-15° Thermostat. Neu....
  4. W211 Bemssattel hinten, Bremsscheibe wird heiß

W211 Bemssattel hinten, Bremsscheibe wird heiß: <!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG/> </o:OfficeDocumentSettings> </xml><![endif]--> Bremszylinder original MB...
  5. S204 - Bear Lock Wegfahrsperre - Schloss wird extrem heiss

S204 - Bear Lock Wegfahrsperre - Schloss wird extrem heiss: Hallo werte Gemeinde, vor einigen Tagen habe ich für meinen S204 C350 Automatik Bj. 2013 eine mechanische Bear Lock Wegfahrsperre nachrüsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden