Wiederstand zu heiß

Diskutiere Wiederstand zu heiß im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, wir habe einen 280 CE W123 komplett restauriert, ist jetzt zu 90% fertig. Jetzt zu unseren Problem, bin selber Elektroniker aber kein KFZ...

  1. elo

    elo Frischling

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210
    Hallo,

    wir habe einen 280 CE W123 komplett restauriert, ist jetzt zu 90% fertig.

    Jetzt zu unseren Problem, bin selber Elektroniker aber kein KFZ Elektriker,

    bei eingeschalteter Zündung wir der obere Widerstand von den beiden in der

    nähe der Zündspule richtig heiß. Dann habe ich mal den Strom gemessen, bei eingeschalteter Zündung sind das 8,7 Ampere, viel zu viel. Habe dann weiter gemessen und habe das Kabel was von der Zündspule zur Transistorzündung geht abgenommen und es fließen nur nach ca. 1,6A finde ich auch noch zu viel aber erstmals egal, also fast 7 Ampere weniger fließen jetzt, Transistorzündung getauscht gleich Fehler. Laut Schaltplan geht ein Kabel von der Transistorzündung zum Anlasser das muss ich noch überprüfen.

    Hat jemand noch eine Idee und wie hoch darf der Strom erfahrungsmäßig bei eingeschalteter Zündung sein.



    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Wiederstand zu heiß

Die Seite wird geladen...

Wiederstand zu heiß - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?

    Bitte um Hilfe, wie heißt das Teil?: W209 200K Motor M271.940 M271 E 18 ML von 2004 Guten Abend allerseits, ich würde mich freuen, wenn mir ein Experte helfen könnte. habe heute...
  2. Wie heißt dieser Sensor

    Wie heißt dieser Sensor: Hallo, Weiß jemand wie dieser Sensor heißt und ob dieser Drehzahlschwankungen verursachen kann der Sensor Und der Schlauch sind ziemlich verölt....
  3. Bremse hinten rechts wird heiß!!!

    Bremse hinten rechts wird heiß!!!: Hallo, ich habe Bremsen komplett gewechselt neue Bremsbeläge und Scheiben mit neuen Schrauben,bin zum DEKRA vorgefahren (tüv) alles ok aber...
  4. W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus

    W204 wird zu heiß und Lüfter läuft dauerhaft bei zündung aus: Hallo allerseits, Mein W204 Bj.2012 C220CDI macht nur Probleme wenn ich 100Km/h Konstant Fahre bleibt er bri 90 Grad jedoch wenn ich über 120...
  5. C215 Heizung permanent heiß

    C215 Heizung permanent heiß: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem C215 Bj 2005 und zwar sieht es so aus, dass aus den allen Lüftungsdüsen und auch aus der mittleren...