Wiederverkaufschance S203 mit Sportpaket

Diskutiere Wiederverkaufschance S203 mit Sportpaket im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen, wie seht Ihr die späteren Verkaufsmöglichkeiten eines S203 mit normalem Sportpaket zur Avantgardeausstattung? Freue mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MK Stefan

alter Hase
Fahrzeug
C-200 Kompressor W203
Hallo Zusammen,

wie seht Ihr die späteren Verkaufsmöglichkeiten eines S203 mit normalem Sportpaket
zur Avantgardeausstattung?

Freue mich auf Eure Meinungen.

Viele Grüße

Stefan

Why not?

Das T-Modell ist doch ein flottes Lifestyle-Auto und kein Lastesel. Das passt aus meiner sicht durchaus zusammen. Unsportliche Naturen (wie ich) würden keines von beiden kaufen.

Hallo Stefan,

kommt etwas auf die Motorisierung und sonstige Ausstattung an. Ich meine Vollautomatik ist Pflicht – ohne jetzt die leidige Diskussion starten zu wollen.
Original DCX Werksausstattung verkauft sich am besten, jedoch bekommt man hier nicht immer den bezahlten Preis in Relation zu sonstigem Zubehör.

Als Nachteil...

guckst du hier

http://www.db-forum.de/showthread.php?s=&threadid=6395&highlight=sportpaket

Nachteil teurere Bremsen und Winterräder.

Ob sich das wirklich als Nachteil später herausstellt, ist abzuwarten.

Achja, die Teppiche dürften wie für den A210 Evolution bzw. Designo so in der 300€ Region anzusiedeln sein.

Der Auspuff dürfte aufgrund des Motorsoundpaketes auch beim Austausch etwas teurer werden.

Und wie Katharina schon geschrieben hat, wäre ein W203 als 180'er mit 245'er Reifen hinten zwar optisch ganz nett, aber fahren möchte ich den nicht.
Ferner ist es überlegenswert sich bei den schlechten Straßen und Spurrillen, solche Schlappen raufzuziehen.

Ich würde eher zu einer Einzelbestellung der Sportsitze und eines Sportfahrwerkes tendieren und wenn es sein muss, noch einen Sportauspuff ranhängen, aber beim Verkauf würde ich den Serienauspuff wieder ranmachen ( ausgenommen es ist ein AMG ).

Gruß Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wiederverkaufschance S203 mit Sportpaket
Zurück
Oben