Wiederverkauft W204

Diskutiere Wiederverkauft W204 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute da man als Jahreswagenfahrer schon vor dem Kauf an den Verkauf denken sollte wollt ich mal in die Runde reinfragen was ihr für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meister Paddy

Crack
Fahrzeug
C 200 Kompressor W204 Avantagarde
SLK 200 Kompressor Sportpaket
Hallo Leute da man als Jahreswagenfahrer schon vor dem Kauf an den Verkauf denken sollte wollt ich mal in die Runde reinfragen was ihr für den besten Wiederverkauf die beste alternative findet:
C200K
Avantgarde+Automatik+Audio 20 und kleinere Extras oder
C200K
Avantgarde+Sportpaket AMG+Audio 20 und kleinere Extras oder
C220 CDI
Avantgarde+Automatik+Audio 20 und kleinere Extras
oder was ganz anderes?
danke!

Hallo Paddy,

für mein W 204.077 habe ich jetzt schon Geldkurse.......

In Deinem Fall würde ich den W 203.006 wählen...

ähh sry leute auf deutsch?

Um auf Deine Urpsrungsfrage zurück zu kommen ...

... ich denke der CDI wird den besten Wiederverkauf haben. Aber er ist auch der teuerste in der Anschaffung. Viele Käufer legen mittlerweile Wert auf ein Navi und vor allem auch auf ein Schiebedach. Dies würde ich berücksichtigen. Ansonsten ist bei einer komplett neuen Baureihe eine Vorhersage ziemlich unmglich. Vielleicht gefällt der 204 ja den Menschin im Allgemeinen nciht, oder es geschieht so ein Debakel wie beim 168. Ich gehe allerdings davon aus, dass dieses Auto ein Glücksgriff ist - selbst meien diversen Audi und BMW Freunde sind begeistert (mehr als ich - muss am tristen Innenraum liegen der ja jetzt den beiden Fremdmarken angepaßt ist).

Katharina hat einen speziellen 204 in einer sehr schönen Farbkombination "im Auge" und erhält aus diesem Grunde sogar Aufpreisangebote :) <=Übersetzung

Olli

vielen Dank!

Modell

Frage auch einmal deinen Verkaufsberater, welche Empfehlung er hat.

werden wir am Monatg hingehen :)

nur habe ich heute einen brief von der DC-FA bekommen wo drinnen steht ich müsse mit verzögerungen rechnen und für die Überbrückungszeit würde ich eine günstige E Klasse als Leasing bekommen naja :(
hatte mich im Mai so auf mein W204 gefreut naja mal sehn
DANKE

PS:Bin dankbar für jeden weiteren Beitrag

Wahrscheinlich gehen Kundenaufträge vor.
Villeicht haben die Kunden am Mittwoch die NL's gestürmt und massig W204 geordert.

Hoffen wir das es wegen hoher Nachfrage ist und nicht wegen Probleme in der Produktion bzw. Qualität ......................

Kunden gehen vor!

Hallo zusammen,

in meiner NL habe ich ebenfalls erfahren, dass die "normalen Kunden" dem Firmenangehörigengeschäft vorgezogen werden.

Nun ja, ist ja eigentlich auch verständlich, da DC an diesen ja auch einiges mehr an Gewinn einfährt :rolleyes:

Wenn man Dir aber für die Wartezeit solange eine Adäquate E-Klasse zu einem annehmbaren Kurs anbietet, warum nicht ? :cool:

Ich finde den W204 auch wikrlich gelungen und wenn nun noch die Qualität stimmt, wird er mit Sicherheit auch den entsprechenden Erfolg haben.
Persönlich würde mich ja mehr der Kombi reizen -einmal Kombi immer Kombi- :p

Die o. a. 4% Nachlass halte ich schon für gut, angesichts des neuen Modells.
Mir hat man für das jetzige w203 T Modell einen Nachlass von 10,6% einräumen wollen. Ist nicht gerade eine "Überredung", noch das "alte" Modell zu kaufen. :confused:

Gruß

Frank :p

Wieseldiesel schrieb:
Nun ja, ist ja eigentlich auch verständlich, da DC an diesen ja auch einiges mehr an Gewinn einfährt :rolleyes:

Hmm, bei "uns" Jahreswagenfahrern verdienen sie am Neuwagen und am Gebrauchtwagen (bei Rückgabe im Mietmodell)............
Und vor allem, wie oft kauft ein "normaler Kunde" einen neuen Mercedes?
Also ich nehme Mercedes jedes Jahr ein Auto ab.......!

JK900 schrieb:
und am Gebrauchtwagen (bei Rückgabe im Mietmodell)............

Meinst Du da verdient noch jemand was dran? Kann ichmir eigentlich nicht wirklich vorstellen! Die "Teile" werden ja zum Teil zu wirklich traurigen Preisen auf Händlerauktionen en bloc verkauft.

Aber im Grunde hast Du Recht ... Privatkundengeschäft bedarf natürlich auch einem höheren Verwaltungsapparat als das WA Geschäft und dadurch sind einige Rabattpunkte auch gerechtfertigt (weniger Beratung etc.).

olli

Hallo Paddy,

wie schon geschrieben, sehe ich den W 204.006 C 220 CDI als die beste Wahl beim Wiederverkauf an. Natürlich ohne AMG Sportpaket, jedoch mit Automatik, in gängigen Farben = 197/744.

Re: Olli – X 12/W 69 :D:D:D, dazu noch kleine Modifikationen in Richtung Black ;)

Katharina schrieb:
wie schon geschrieben, sehe ich den W 204.006 C 220 CDI als die beste Wahl beim Wiederverkauf an. Natürlich ohne AMG Sportpaket, jedoch mit Automatik, in gängigen Farben = 197/744.
744 müsste man ja über einen Produktionsauftrag bestellen. Das lohnt sich ganz bestimmt nicht! :D

Gruß
Diego

040 dürfte auch kein Verkaufshemmnis sein. Ich finde, die steht dem 204 sehr gut. Dazu in jedem Fall Automatik und ein Navi, sowie ILS und die Wiederverkaufs-Chancen steht damit dann sicher nicht schlecht.

vielen dank für eure posts werde mir jetzt doch nochmal gedanken machen über nen Diesel mit automatik^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wiederverkauft W204
Zurück
Oben