WIESMANN Hardtop CLK W208

Diskutiere WIESMANN Hardtop CLK W208 im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei mir im Arbeitszimmer steht ein WIESMANN Hardtop in silber metallic 7744 im Weg. Der Dachhimmel hat einen sauberen grauem...

1. #1 mickybaer, 17.05.2019
    mickybaer

mickybaer Frischling

Hallo zusammen, bei mir im Arbeitszimmer steht ein WIESMANN Hardtop
    in silber metallic 7744 im Weg. Der Dachhimmel hat einen sauberen grauem Stoffbezug,
    die Heckscheibenheizung funzt einwandfrei (Schalter und Anschlüsse am HT).
    Mit Einbausatz + bebilderte Einbauanleitung (Foto-Dokumentation).
    Bei Interesse melden. Standort Dortmund. Gruß. Weitermachen!

2. Apo411

Apo411 Frischling

Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Hardtop, wenn der Preis stimmt.
    MfG
    Andreas

3. #3 mickybaer, 02.06.2019
    mickybaer

mickybaer Frischling

Super, was möchtest Du denn ausgeben?

Thema:

WIESMANN Hardtop CLK W208

Die Seite wird geladen...

WIESMANN Hardtop CLK W208 - Ähnliche Themen

1. Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 )

Welches Öl bei einem clk 200 Kompressor Bj 2006 ): Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe was Thema Motoröl angeht . Welches Öl würdet ihr mir bei meinem Clk 200 ( Kompressor) aus Bj 2006 empfehlen.?
  2. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  3. Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig

Klimaautomatik W208 kühlt und heizt gleichzeitig: Hallo liebe Freunde, ich habe jetzt ne halbe Stunde gesucht und zu dem Thema nichts gefunden. Aber belehrt mich gern eines Besseren, wenn es das...
  4. Elektrik problem w208

Elektrik problem w208: Hallo Freunde. Leider habe ich wieder ein Problem mit meinem CLK.. Ich war heute morgen wie immer unterwegs und habe den Wagen um ca 11 Uhr...
  5. Clk 320 Coupe (209)

Clk 320 Coupe (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage direkt beantwortet. Die Frage wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden