wieviel druck für Dunlop SP Sport 2000E ?

Diskutiere wieviel druck für Dunlop SP Sport 2000E ? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; wieviel luftdruck kommt auf diesen reifen? Dunlop SP Sport 2000E 205 /45R16 83H oder kennt einer ne tabelle im net wo man "alle"...

  1. mibu81

    mibu81 unwissender Thor

    Dabei seit:
    22.06.2002
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160 classic spirit
    wieviel luftdruck kommt auf diesen reifen?

    Dunlop SP Sport 2000E
    205 /45R16 83H

    oder kennt einer ne tabelle im net wo man "alle" reifendrücke rausfinden kann`?
     
  2. #2 panicman, 24.08.2002
    panicman

    panicman Crack

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w211.026 tealitblau
    schau mal hinter deine tankdeckel abdeckung - der druck ist fahrzeugbezogen !
     
  3. #3 Dr. Low, 25.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Aber für 205/45 ZR 16 nicht angegeben, geht mir genauso! Ich fahr meistens mit 2,5-3,0 Bar und hab damit gute Erfahrungen gemacht! Je nach Beladungszustand etwas verieren! Sorry, mir konnte nichtmal unsere alte Reifentabelle im Reifenhandel weiterhelfen!!!
     
  4. #4 RaceMatze, 25.08.2002
    RaceMatze

    RaceMatze Frischling

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A160
    Hi Dr. Low!
    2,5-3,0 bar....nen bissel viel?
    Hab 7,5x17" mit 205/40/17 drauf und mir wurde bei ATU ca 2,7bar Gas draufgemacht.
    Hat sich zwar schön hart angefühlt nur irgendwie hab ich gemerkt, daß mit den 15" Winterreifen das esp viel später anspringt.
    Nun ließ ich Luft ab....ca 0,1bar mehr, als im Tankdeckel steht.
    Jetzt iss er zwar irgendwie schwammiger...nur die Kurvengeschwindigkeiten sind tatsächlich höher bzw. er liegt besser.
    Wär jetzt aber echt mal interessant, was die Edeltuner so fahrtechnisch zum Thema Luftdruck ermittelt haben.
    Cu@all Elchfans
     
  5. #5 Dr. Low, 25.08.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Ich hab es nie so richtig rausbekommen, was da nun gut für ist! Klar, ich bin ein Mensch, der lieber zuviel als zu wenig Luftdruck drin hat (und eigentlich immer mit zuviel Luft unterwegs ist!)
     
Thema:

wieviel druck für Dunlop SP Sport 2000E ?

Die Seite wird geladen...

wieviel druck für Dunlop SP Sport 2000E ? - Ähnliche Themen

  1. Reifenluftdruck - Wieviel bar?

    Reifenluftdruck - Wieviel bar?: Hallo! Ich fahre einen W202 und habe Reifen in der Größe 205/55 R 16 91H installiert. Suche ich im manual nach dem Reifenluftdruck, so werde...
  2. wieviel Erhöhung des Einspritzdüsenöffnungsdrucks C250TD

    wieviel Erhöhung des Einspritzdüsenöffnungsdrucks C250TD: beim über 150TKM laut Tacho (in Wirklichkeit vielleicht sogar mehr). Habe ich vor die ESD´s gegen neue zu wechseln. Dabei möchte ich um die...
  3. Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?

    Hi alle, weiß jemand wieviel Meter bremsleitung braucht man bei V251 um es auszutauschen?: Bei meinem V251 müssen die bremsleitungen ausgetauscht werden. Hat jemand Ahnung wieviel meter ich brauchen werde?
  4. S203 wieviel mm an Distanzscheiben ?

    S203 wieviel mm an Distanzscheiben ?: Hallo zusammen. Die Suche hat leider nichts zu Tage gefördert. Ich überlege, mir Distanzscheiben zuzulegen. Ich bin aber absoluter Laie wenn...
  5. W211: wieviel Diesel verträgt der Benziner?

    W211: wieviel Diesel verträgt der Benziner?: Hallo, meine Frau hat ihren 1-er BMW anstatt mit Diesel mit E10 betankt. <O:p Den von der Werkstatt abgepumpten Sprit brachte sie mit nach...