Wieviel kostet eine HINTERACHSE mit Hidroliklager???

Diskutiere Wieviel kostet eine HINTERACHSE mit Hidroliklager??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Wieviel kostet eine HINTERACHSENTRÄGER mit Hidroliklager??? Bei meiner C Klasse 220 D, baujahr 96 (W202) wurde die Hinterachse gebogen...Wieviel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bebetotr

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
C 220 D
Wieviel kostet eine HINTERACHSENTRÄGER mit Hidroliklager???

Bei meiner C Klasse 220 D, baujahr 96 (W202) wurde die Hinterachse gebogen...Wieviel kostet ne hinterachse denn???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was suchst du denn genau? Ein Hinterachsdifferential, Hinterachsträger, Streben, Hinterachsradträger??

Chris
 
Hinterachsträger...und so wie die es mir in der werkstatt erlärt haben, brauch ich dann auch neue Radlager...weil die anscheinend nachm ausbauen nicht mehr benutzbar sind
 
Der Hinterachsträger kostet so um die 500 Euro, hat aber mit dem Radlager nichts zu tun, die kann man mit dem Radträger umbauen...

Chris
 
dankeschön für die information...die linke hinterachshälfte wurde schon komplett erneuert aber das rad steht immer noch schräg...hoffentlich wird es mit einem neuen achstärger besser...
 
um wieviel passt es denn nicht und was passt nicht?

Chris
 
Es lag am Hinterachsträger...war gebogen....alles zusammen hat mir 1700 € gekostet..Neuer Hinterachsträger...Und linke hälfte alle teile neu......Aber jetzt hab ich noch ein kleines Problem vorne links... Die Messwerte vom Sturz sind außerhalb der Toleranz...
 
Vorne können sie es ja einstellen.

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieviel kostet eine HINTERACHSE mit Hidroliklager???
Zurück
Oben