Wieviel passt in den Crossfire

Diskutiere Wieviel passt in den Crossfire im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo xFire FahrerInnen, ich möchte mir in naher Zukunft so einen Straßenräuber zulegen, hatte aber aus Zeitmangel noch keine Gelegenheit, eine...

1. #1 MagicMike, 18.03.2005
    MagicMike

MagicMike Frischling

Fahrzeug:
    Opel Astra (noch)
    Hallo xFire FahrerInnen,

ich möchte mir in naher Zukunft so einen Straßenräuber zulegen, hatte aber aus Zeitmangel noch keine Gelegenheit, eine Sitzprobe geschweige denn probefahrt zumachen.

1. Frage
    Ich bin 1,93m, passe ich da überhaupt in dieses Auto rein? Wie sind eure Erfahrungswerte?

2. Frage
    Kofferraum - habe öfter mal eine große Sporttasche zu transportieren - geht die überhaupt rein?

3. Frage
    Worauf sollte ich unbedingt achten beim Kauf? Gibt es Sachen die man unbedingt nehmen sollte? Es ist ja schon viel in der Serienausstattung. Ach ja ich möchte das Coupe, nicht das Cabrio

Danke an alle für die Mithilfe.
    Mike

2. #2 Otfried, 19.03.2005
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Mike,

der Block paßt auf jeden Fall. Über die genauen Masse der ZK müßte ich nachsehen, wie hoch der M 112.947 im Crossfire baut und wo sich die Nebenaggregate befinden, muß ich passen.

3. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Ein Bekannter von mir ist ca. 1.90m groß.
    Er hatte einen Crossfire Jahreswagen.
    Das Gepäck für die Wochenendausflüge zur Freundin passten rein, und über Kopffreiheit hat er nicht gemeckert...
    Er war sehr begeistert von dem Auto.

Thema:

Wieviel passt in den Crossfire

Die Seite wird geladen...

Wieviel passt in den Crossfire - Ähnliche Themen

1. Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf?

Passt die AHK vom Mopf an den VorMopf?: Hi. Bin neu bei euch und habe natürlich auch gleich ne Frage. Ich habe hier ne originale komplette AHK von nem S204 aus 2013. Ich habe aber einen...
  2. Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???

Zentralveriegelung W126 - Passt die vom W210 auch in den W126???: Moin zusammen Ich hab mir grad eine schöne S-Klasse W126 SD 300 geholt. Da fehlt in der Fahrertür alles von der ZVR. Ich hab noch einen W210...
  3. Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio

Der smart vision EQ fortwo passt bereits jetzt in das heutige Tokio: Der smart vision EQ fortwo im Land der aufgehenden Sonne. Mitten in der quirligen Millionenstadt Tokio führt sich das neueste autonome...
  4. W210 E240 welches Schaltgetriebe passt?

W210 E240 welches Schaltgetriebe passt?: Hallo, mein 6 Gang Schaltgetriebe hat einen Lagerschaden. Ich suche jetzt ein Ersatzgetriebe mit der Nummer 716.621. Hat jemand so was rumliegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden