Wieviele AW bei Assyst A+B

Diskutiere Wieviele AW bei Assyst A+B im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, weiss jemand wieviele AW bei Assyst A und B fällig werden (nur Assyst)? Ich meine die AW müssen doch fest definiert sein, oder? Gruss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werner

Werner

alter Hase
Beiträge
76
Hallo,

weiss jemand wieviele AW bei Assyst A und B fällig werden (nur Assyst)? Ich meine die AW müssen doch fest definiert sein, oder?

Gruss

Werner
 
Hallo Werner

A=11 AW

B=33AW

Gruss D2B :p :p :p
 
Assyst

A 140

06.07.99
Assyst A ohne Ersatzteile Festpreis 75.60 DM + Steuer

25.11.99
Assyst B ohne Ersatzteile Festpreis 329.28 DM + Steuer



A 170 CDI

07.08.2000
Assyst A ohne Ersatzteile Festpreis 77.10 DM + Steuer

26.03.2001
Assyst B ohne Ersatzteile Festpreis 337.60 DM + Steuer
 
Assyst

Assyst B (Tachostand 40485 km) bei A 170 CDI - ganz aktuell (gestern in Niederlassung Rhinstrasse Berlin):

33 AW X 6,80 EUR = 224,40 EUR

dazu Bremsklötze Vorderachse erneuert (incl. Aus- un Einbau) 5 AW X 6,80 EUR = 34 EUR

Ersatzteile (teilsynthet. Motoröl, 2 Wischergummis, Kombifilter, 1 TS Bremsklotz à 50,86 EUR, etc. Kleinkram) = 169,59 EUR

macht alles in allem 427,99 EUR plus Umsatzsteuer.


MFG aus Berlin


Baron
 
Welche Arbeiten sind eigentlich beim ASSYST B inbegriffen?

Hallo, weiss von euch jemand welche Arbeiten bei der ASSYST B Pauschale inbegriffen sind? Ich Frage, weil ich auf der Rechnung zwei Posten fand die doch eigentlich im ASSYST mit drin sein sollten. Es handelt sich um:

- Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers mit 0,7 STD (zwecks BAS/ESP Problem)
- Probefahrt mit 0,2 STD

Selbst wenn ich das BAS/ESP Problem nicht angegeben hätte, müsste doch der Fehlerspeicher im Zuge des ASSYST gecheckt werden, oder?

Ich hab schon ohne Erfolg reklamiert! Hat von euch jemand Infos dazu.

Schon mal Danke.


Gruss

Werner
 
Hallo, Werner !

Normalerweise, sollten die ganzen Arbeiten in deinem Warungsbuch beschrieben sein. Mußt du mal auf den letzten Seiten nachlesen.
Ich denke sachen die dort nicht drinstehen sind Kostenpflichtig.

@all
Ich könnte mich immer noch Ärgern, das die bei dem Assyst B nicht die Schaniere der Wagentüren kontrollieren. Um diese nachzufetten. :mad: Ich mußte letzte Woche selbst meine Schaniere fetten weil meine Fahrertür knarrte beim öffnen. Ich frage mich manchmal wirklich warum ich meinen Wagen zum Assist bringe ? :mad: :mad: Ich will das mein Wagen gepflegt wird, und solche sachen kontrolliert werden. Ich habe kiene Lust das mir wie beim Atze die Türe auf einmal abfällt. Und Kulanz ist dann natürlich ein Fremdwort. :mad:

Also immer den Leuten auf dei Finger schauen.:(

Ciao Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieviele AW bei Assyst A+B
Zurück
Oben