Wieviele AW bei Assyst A+B

Diskutiere Wieviele AW bei Assyst A+B im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, weiss jemand wieviele AW bei Assyst A und B fällig werden (nur Assyst)? Ich meine die AW müssen doch fest definiert sein, oder? Gruss...

1. Werner

Werner alter Hase

Hallo,

weiss jemand wieviele AW bei Assyst A und B fällig werden (nur Assyst)? Ich meine die AW müssen doch fest definiert sein, oder?

Gruss

Werner

2. D2B

D2B Crack

Fahrzeug:
    S 211 270 CDI in aussicht
    Hallo Werner

A=11 AW

B=33AW

Gruss D2B :p :p :p

3. #3 Dietmar Lehmann, 17.05.2002
    Dietmar Lehmann

Dietmar Lehmann Guest

Assyst

A 140

06.07.99
    Assyst A ohne Ersatzteile Festpreis 75.60 DM + Steuer

25.11.99
    Assyst B ohne Ersatzteile Festpreis 329.28 DM + Steuer

A 170 CDI

07.08.2000
    Assyst A ohne Ersatzteile Festpreis 77.10 DM + Steuer

26.03.2001
    Assyst B ohne Ersatzteile Festpreis 337.60 DM + Steuer

4. baron

baron Frischling

Fahrzeug:
    A 170 CDI Piccadilly Classic, Automatik, EZ 11/2003
    Assyst

Assyst B (Tachostand 40485 km) bei A 170 CDI - ganz aktuell (gestern in Niederlassung Rhinstrasse Berlin):

33 AW X 6,80 EUR = 224,40 EUR

dazu Bremsklötze Vorderachse erneuert (incl. Aus- un Einbau) 5 AW X 6,80 EUR = 34 EUR

Ersatzteile (teilsynthet. Motoröl, 2 Wischergummis, Kombifilter, 1 TS Bremsklotz à 50,86 EUR, etc. Kleinkram) = 169,59 EUR

macht alles in allem 427,99 EUR plus Umsatzsteuer.

MFG aus Berlin

Baron

5. Werner

Werner alter Hase

Welche Arbeiten sind eigentlich beim ASSYST B inbegriffen?

Hallo, weiss von euch jemand welche Arbeiten bei der ASSYST B Pauschale inbegriffen sind? Ich Frage, weil ich auf der Rechnung zwei Posten fand die doch eigentlich im ASSYST mit drin sein sollten. Es handelt sich um:

- Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers mit 0,7 STD (zwecks BAS/ESP Problem)
    - Probefahrt mit 0,2 STD

Selbst wenn ich das BAS/ESP Problem nicht angegeben hätte, müsste doch der Fehlerspeicher im Zuge des ASSYST gecheckt werden, oder?

Ich hab schon ohne Erfolg reklamiert! Hat von euch jemand Infos dazu.

Schon mal Danke.

Gruss

Werner

6. #6 Perseus, 17.07.2002
    Perseus

Perseus Crack

Fahrzeug:
    A 170 // Smart
    Hallo, Werner !

Normalerweise, sollten die ganzen Arbeiten in deinem Warungsbuch beschrieben sein. Mußt du mal auf den letzten Seiten nachlesen.
    Ich denke sachen die dort nicht drinstehen sind Kostenpflichtig.

@all
    Ich könnte mich immer noch Ärgern, das die bei dem Assyst B nicht die Schaniere der Wagentüren kontrollieren. Um diese nachzufetten. :mad: Ich mußte letzte Woche selbst meine Schaniere fetten weil meine Fahrertür knarrte beim öffnen. Ich frage mich manchmal wirklich warum ich meinen Wagen zum Assist bringe ? :mad: :mad: Ich will das mein Wagen gepflegt wird, und solche sachen kontrolliert werden. Ich habe kiene Lust das mir wie beim Atze die Türe auf einmal abfällt. Und Kulanz ist dann natürlich ein Fremdwort. :mad:

Also immer den Leuten auf dei Finger schauen.:(

Ciao Sascha

Thema:

Wieviele AW bei Assyst A+B

Die Seite wird geladen...

Wieviele AW bei Assyst A+B - Ähnliche Themen

1. Wieviele Stückzahlen der einzelnen Modelle

Wieviele Stückzahlen der einzelnen Modelle: Tach zusammen, hatte diesen Beitrag auch im Motortalk! Wusste leider keiner Mich würde interessieren wieviel Stückzahlen die einzelnen Modelle...
  2. Wieviele Kontakte verträgt das Command (und was genau ist ein Kontakt)

Wieviele Kontakte verträgt das Command (und was genau ist ein Kontakt): Hi *, nach diversen Testhandys läuft nun ein Nokia E65 sauber über Bluetooth mit dem Command einer neuen S-Klasse. Das Übertragen der Kontakte...
  3. OBD Stecker/ Wieviele PIN s sind belegt

OBD Stecker/ Wieviele PIN s sind belegt: Hallo Habe mir einen Mercedes Multiplexer-Interface gekauft und mit Carsoft 7.4 versucht den Fehlerspeicher auszulesen, leider ohne erfolg....
  4. Fehlerspeicher auslesen - Wieviele AWs?

Fehlerspeicher auslesen - Wieviele AWs?: Hallo, möglicherweise kann mir jemand mitteilen, wieviele AWs für das auslesen des Fehlerspeichers von DC angesetzt werden, wenn es außerhalb...
  5. Vaneo JW Kauf, wieviele % sind möglich?

Vaneo JW Kauf, wieviele % sind möglich?: Rabatt Vaneo JW Kauf Nach reiflicher Überlegung werde ich nächste Woche zuschlagen: 1,7 CDI. Inzwischen spricht sich ja auch die Nachricht von...