Wieviele Stückzahlen der einzelnen Modelle

Diskutiere Wieviele Stückzahlen der einzelnen Modelle im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Tach zusammen, hatte diesen Beitrag auch im Motortalk! Wusste leider keiner Mich würde interessieren wieviel Stückzahlen die einzelnen Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes69

Mattes69

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W211 E55T 2004
Tach zusammen,


hatte diesen Beitrag auch im Motortalk! Wusste leider keiner

Mich würde interessieren wieviel Stückzahlen die einzelnen Modelle gebaut wurden also wieviele z.B.: W211 320 CDi und so weiter. Habe leider nichts im Forum oder www gefunden.:crazy_girl:
Ich meine auch W210 W124 und insbesondere den S211 E55.

Hat da einer eine Quelle wo die einzelnen Modelle aufgelistet sind?

Gruss Mattes
 
Hi,

mich würde dazu mal interessieren, wie denn die Verteilung hier im Forum aus, also wieviele fahren E-Klasse 220 CDI oder C-Klasse 270 CDI etc., qausi so eine Art Hitliste.

Greetings
Joe
 
Hallo Mattes,

Es ist Politik der Daimler AG und mithin auch der Mercedes-AMG GmbH, die Produktionszahlen von in Produktion befindlichen Modellen und kurz aus der Produktion genommen Modellen nicht zu veröffentlichen.

KBA Zahlen helfen hier nicht weiter, da etwa bei dem S 211.276 „Deutschland“ nicht der Hauptabsatzmarkt und somit nicht repräsentativ ist.

Bei den Baureihen 124 und 210: Welche Modelle interessieren Dich?
 
Hallo Otfried,

eigentlich alle Modelle von W124 und W210, ich glaube das würde viele andere auch interessieren um das verhältnisse zu kennen.
Wann würde denn Mercedes die Daten für die W211 Baureihe veröffentlichen, 3 - 4 Jahre nach Produktionsende??

Gruss Mattes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wieviele Stückzahlen der einzelnen Modelle
Zurück
Oben